Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Verbesserung der kommunikativen Kompetenz von Schülern der 10. Klasse in Englisch durch TBL

Verbesserung der kommunikativen Kompetenz von Schülern der 10. Klasse in Englisch durch TBLvon Ana Buitrago
Über Verbesserung der kommunikativen Kompetenz von Schülern der 10. Klasse in Englisch durch TBL

Dieses Buch berichtet über die Ergebnisse eines Aktionsforschungsprojekts, das sich auf die Verbesserung der kommunikativen Kompetenz von Schülern im Englischen durch den aufgabenbasierten Lernansatz konzentriert. Die Studie wurde an einer öffentlichen Schule in der Stadt Medellín (Kolumbien) mit vierunddreißig Zehntklässlern durchgeführt. Zu den durchgeführten Maßnahmen gehören die Entwicklung einer Reihe von Aufgaben und die Definition von vier thematischen Einheiten, die mit dem Lehrplan und den Interessen und Bedürfnissen der Schüler übereinstimmen. Die Ergebnisse belegen, dass sich die kommunikative Kompetenz der Schüler im Englischen deutlich verbessert hat. Die Ergebnisse zeigen auch, dass die Umsetzung des aufgabenbasierten Ansatzes von Faktoren beeinflusst wurde, die mit der Rolle der Lehrer und anderen mit der Leistung der Schüler zusammenhängen.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786207126552
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 56
  • Veröffentlicht:
  • 1. Februar 2024
  • Abmessungen:
  • 150x4x220 mm.
  • Gewicht:
  • 102 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Verbesserung der kommunikativen Kompetenz von Schülern der 10. Klasse in Englisch durch TBL

Dieses Buch berichtet über die Ergebnisse eines Aktionsforschungsprojekts, das sich auf die Verbesserung der kommunikativen Kompetenz von Schülern im Englischen durch den aufgabenbasierten Lernansatz konzentriert. Die Studie wurde an einer öffentlichen Schule in der Stadt Medellín (Kolumbien) mit vierunddreißig Zehntklässlern durchgeführt. Zu den durchgeführten Maßnahmen gehören die Entwicklung einer Reihe von Aufgaben und die Definition von vier thematischen Einheiten, die mit dem Lehrplan und den Interessen und Bedürfnissen der Schüler übereinstimmen. Die Ergebnisse belegen, dass sich die kommunikative Kompetenz der Schüler im Englischen deutlich verbessert hat. Die Ergebnisse zeigen auch, dass die Umsetzung des aufgabenbasierten Ansatzes von Faktoren beeinflusst wurde, die mit der Rolle der Lehrer und anderen mit der Leistung der Schüler zusammenhängen.

Kund*innenbewertungen von Verbesserung der kommunikativen Kompetenz von Schülern der 10. Klasse in Englisch durch TBL



Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.