Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Ana Laura Zeballos Puccherelli

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • von Ana Laura Zeballos Puccherelli
    54,90 €

    Wie der Titel schon sagt, befasst sich diese Arbeit mit dem Prozess der "Genehmigung" des regionalisierten Lehrplans der afrobolivianischen Bevölkerung durch das Bildungsministerium des Plurinationalen Staates Bolivien. Sie wird innerhalb eines theoretischen Reflexionsrahmens entwickelt, der die verschiedenen Arten von Daten, die sowohl in der Feldforschung als auch in der bibliographischen Zusammenstellung über den Prozess der Gestaltung des Neuen Plurinationalen Curriculums und die Einbeziehung der mehrsprachigen interkulturellen Bildung (EIIP) erfasst wurden, analysiert und miteinander verbindet. Die Arbeit hinterlässt einen offenen Beitrag, nämlich die "vorgeschlagene Lehrplanstruktur", die auf den Inhalten des genehmigten regionalisierten Lehrplans basiert, wobei das Ziel darin besteht, das zu "retten", woran im Laufe des Prozesses gearbeitet wurde, da das vom Ministerium nach seinem "Harmonisierungsprozess" vorgelegte Dokument andere Arten von Informationen in Betracht zieht.

  • 16% sparen
    von Ana Laura Zeballos Puccherelli
    46,00 €

    Como o título indica, este artigo trata do processo de "aprovação" pelo Ministério da Educação do Estado Plurinacional da Bolívia do currículo regionalizado do povo afro-boliviano. Desenvolve-se num quadro de reflexão teórica que analisa e relaciona os diferentes tipos de dados registados tanto no trabalho de campo como na compilação bibliográfica sobre o processo de elaboração do Novo Currículo Plurinacional e a inclusão da Educação Intra-Intercultural Plurilingue (EIIP). O trabalho deixa uma contribuição em aberto, que é a "proposta de estrutura curricular" a partir dos conteúdos do currículo regionalizado aprovado, onde se pretende "resgatar" o que foi trabalhado ao longo do processo, uma vez que o documento apresentado pelo Ministério, após o seu processo de "harmonização", contempla outro tipo de informação.

  • 16% sparen
    von Ana Laura Zeballos Puccherelli
    46,00 €

    As the title indicates, this paper deals with the process of "approval" by the Ministry of Education of the Plurinational State of Bolivia of the regionalised curriculum of the Afro-Bolivian people. It is developed within a framework of theoretical reflection that analyses and links the different types of data recorded both in fieldwork and in bibliographic compilation on the process of shaping the New Plurinational Curriculum and the inclusion of Plurilingual Intra-Inter-cultural Education (EIIP). The work leaves an open contribution, which is the "proposed curriculum structure" based on the contents of the approved regionalised curriculum, where the aim is to "rescue" what has been worked on throughout the process, given that the document presented by the Ministry, after its "harmonisation" process, contemplates other types of information.

  • 16% sparen
    von Ana Laura Zeballos Puccherelli
    46,00 €

    Come indica il titolo, questo articolo tratta del processo di "approvazione" da parte del Ministero dell'Educazione dello Stato Plurinazionale della Bolivia del curriculum regionalizzato del popolo afro-boliviano. Si sviluppa all'interno di un quadro di riflessione teorica che analizza e collega i diversi tipi di dati registrati sia nel lavoro sul campo sia nella raccolta bibliografica sul processo di formazione del Nuovo Curriculum Plurinazionale e sull'inclusione dell'Educazione Plurilingue Intra-Interculturale (EIIP). Il lavoro lascia un contributo aperto, ovvero la "proposta di struttura del curricolo" basata sui contenuti del curricolo regionalizzato approvato, con l'obiettivo di "salvare" ciò che è stato elaborato durante il processo, dato che il documento presentato dal Ministero, dopo il suo processo di "armonizzazione", contempla altri tipi di informazioni.

  • 16% sparen
    von Ana Laura Zeballos Puccherelli
    46,00 €

    Comme son titre l'indique, cet article traite du processus d'"approbation" par le ministère de l'éducation de l'État plurinational de Bolivie du programme d'études régionalisé du peuple afro-bolivien. Il est développé dans un cadre de réflexion théorique qui analyse et relie les différents types de données enregistrées à la fois dans le travail de terrain et dans la compilation bibliographique sur le processus d'élaboration du nouveau curriculum plurinational et l'inclusion de l'éducation plurilingue intra-interculturelle (EIIP). Le travail laisse une contribution ouverte, qui est la "structure proposée du curriculum" basée sur les contenus du curriculum régionalisé approuvé, où l'objectif est de "sauver" ce qui a été travaillé tout au long du processus, étant donné que le document présenté par le ministère, après son processus d'"harmonisation", envisage d'autres types d'informations.

  • 16% sparen
    von Ana Laura Zeballos Puccherelli
    46,00 €

    Este trabajo trata, como bien indica el título, el proceso de ¿aprobación¿ por parte del Ministerio de Educación del Estado Plurinacional de Bolivia, del currículo regionalizado del pueblo afroboliviano. Se desarrolla en un marco de reflexión teórica que analiza y vincula los diferentes tipos de datos registrados tanto a nivel de trabajo de campo como de recopilación bibliográfica sobre el proceso de la conformación del Nuevo Currículo Plurinacional y la inclusión de la Educación Intra-Inter cultural Plurilingüe (EIIP). El trabajo deja un aporte abierto que es la ¿propuesta de estructura curricular¿ basada en los contenidos del currículo regionalizado aprobado, donde se busca ¿rescatar¿ lo trabajado a lo largo del proceso, dado que el documento presentado por el Ministerio, luego de su proceso de ¿armonización¿, contempla otro tipo de información.

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.