Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Andrea Hößl

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • von Andrea Hößl
    9,90 €

    Zum WerkDer erste Eindruck ist entscheidend! Binnen weniger Sekunden entscheiden die meisten Menschen, ob der Gesprächspartner sympathisch und kompetent ist, ob man ihn glaubwürdig findet oder nicht, ob somit Interesse am anderen bzw. am Kontakt mit ihm besteht oder nicht.Bei einem Telefongespräch handelt es sich um eine "reduzierte" Form der Kommunikation. Durch den fehlenden Blickkontakt reduziert sich die Präsentation am Telefon auf die Stimmkomponente und das persönliche Verhalten einzelner Mitarbeiter.Vorteile auf einen BlickTraining der neun Erfolgsfaktoren für kundenorientiertes, professionelles Telefonierentrainiert gleichermaßen Anrufen und Angerufen werdenmit vielen Übungen z.B. für innere und äußere Haltung, Atmung, Stimme, Artikulation, Sprache, Gesprächsvorbereitung, Gesprächsführung, Fragen, Zuhören, BegrüßungTipps für unterschiedliche GesprächspartnerZur NeuauflageDas bewährte und erfolgreiche Kompakttraining wird auf den aktuellen Stand gebracht.ZielgruppeFür jedermann, insbesondere Vieltelefonierer wie Mitarbeiter im Vertriebsinnen- und außendienst, im Telefonempfang, in Call-Centern, Kundendienst/Reklamation etc.

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.