Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Überzeugend und erfolgreich am Telefon

Über Überzeugend und erfolgreich am Telefon

Zum Werk Der erste Eindruck ist entscheidend! Binnen weniger Sekunden entscheiden die meisten Menschen, ob der Gesprächspartner sympathisch und kompetent ist, ob man ihn glaubwürdig findet oder nicht, ob somit Interesse am anderen bzw. am Kontakt mit ihm besteht oder nicht. Bei einem Telefongespräch handelt es sich um eine "reduzierte" Form der Kommunikation. Durch den fehlenden Blickkontakt reduziert sich die Präsentation am Telefon auf die Stimmkomponente und das persönliche Verhalten einzelner Mitarbeiter. Vorteile auf einen BlickTraining der neun Erfolgsfaktoren für kundenorientiertes, professionelles Telefonierentrainiert gleichermaßen Anrufen und Angerufen werdenmit vielen Übungen z.B. für innere und äußere Haltung, Atmung, Stimme, Artikulation, Sprache, Gesprächsvorbereitung, Gesprächsführung, Fragen, Zuhören, BegrüßungTipps für unterschiedliche Gesprächspartner Zur Neuauflage Das bewährte und erfolgreiche Kompakttraining wird auf den aktuellen Stand gebracht. Zielgruppe Für jedermann, insbesondere Vieltelefonierer wie Mitarbeiter im Vertriebsinnen- und außendienst, im Telefonempfang, in Call-Centern, Kundendienst/Reklamation etc.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783406753350
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 160
  • Veröffentlicht:
  • 13. September 2020
  • Ausgabe:
  • 20002
  • Abmessungen:
  • 106x12x161 mm.
  • Gewicht:
  • 132 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Überzeugend und erfolgreich am Telefon

Zum Werk
Der erste Eindruck ist entscheidend! Binnen weniger Sekunden entscheiden die meisten Menschen, ob der Gesprächspartner sympathisch und kompetent ist, ob man ihn glaubwürdig findet oder nicht, ob somit Interesse am anderen bzw. am Kontakt mit ihm besteht oder nicht.
Bei einem Telefongespräch handelt es sich um eine "reduzierte" Form der Kommunikation. Durch den fehlenden Blickkontakt reduziert sich die Präsentation am Telefon auf die Stimmkomponente und das persönliche Verhalten einzelner Mitarbeiter.
Vorteile auf einen BlickTraining der neun Erfolgsfaktoren für kundenorientiertes, professionelles Telefonierentrainiert gleichermaßen Anrufen und Angerufen werdenmit vielen Übungen z.B. für innere und äußere Haltung, Atmung, Stimme, Artikulation, Sprache, Gesprächsvorbereitung, Gesprächsführung, Fragen, Zuhören, BegrüßungTipps für unterschiedliche Gesprächspartner
Zur Neuauflage
Das bewährte und erfolgreiche Kompakttraining wird auf den aktuellen Stand gebracht.
Zielgruppe
Für jedermann, insbesondere Vieltelefonierer wie Mitarbeiter im Vertriebsinnen- und außendienst, im Telefonempfang, in Call-Centern, Kundendienst/Reklamation etc.

Kund*innenbewertungen von Überzeugend und erfolgreich am Telefon



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Überzeugend und erfolgreich am Telefon ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.