Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Bernd Schmitt

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • von Bernd Schmitt
    14,90 €

    Der optimale Trainer für Ihre Abschlussprüfung!  Verstehen - verinnerlichen - mit Leichtigkeit bestehen Mit 276 Musterlösungen Wer optimal vorbereitet ist, kann selbstsicher in die Prüfung gehen. Dieser Trainer deckt alle Bereiche ab, die Sie für Ihre Prüfung wissen müssen. Der erste Teil des Buchs beschäftigt sich mit den zwölf Lernfeldern und bietet Ihnen pro Feld 20 Fragen samt Antworten. In Teil 2 erhalten Sie Tipps und Tricks zu den schriftlichen Prüfungen. Um Fachgespräch, Report und die praxisbezogene Aufgabe geht es im dritten Teil. Der Autor Bernd Schmitt holt Sie bei Ihrem Wissensstand ab und hilft Ihnen dabei, den Überblick über den Lernstoff zu behalten, Inhalte zu verstehen sowie Wissenslücken zu schließen. Ein nützlicher Begleiter auf Ihrem Erfolgsweg zur Kauffrau / zum Kaufmann im E-Commerce! Aus dem Inhalt: Prüfungstrainer mit 240 Fragen und AntwortenAbdeckung aller Lernfelder und Bereiche der PrüfungsordnungGeeignet für interne und externe PrüfungenSolide Vorbereitung auf den ersten und zweiten Teil der Prüfung Hilfreiche Tipps zum Fachgespräch, zum Report und zur praxisbezogenen AufgabeSchnelles Nachschlagen und VerstehenMit umfangreichem, fundiertem GlossarLocker durch die Prüfung mithilfe von Bernd Schmitt, Berufsschullehrer, E-Commerce-Experte und Fachbuchautor von "WooCommerce - Das große Handbuch"

  • - How Your Business Can Profit from the Insights of Positive Psychology
    von Bernd Schmitt & Glenn Van Zutphen
    43,00 €

    Bernd Schmitt explores how marketers and brand managers can harness good customer experience through a three prong approach: The Feel Good Method, The Meaningful Method and The Learning and Growing Method.

  • - Concepts, frameworks and consumer insights
    von Bernd Schmitt
    66,00 €

    Examines a new and exciting concept of interest to academics and marketing practitioners who have come to realize that understanding how consumers experience brands, and how to provide appealing brand experiences for them, is critical for differentiating their offerings in a competitive marketplace.

  • von Bernd Schmitt & Marc Mangold
    59,99 €

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.