Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Experience Marketing

- Concepts, frameworks and consumer insights

Über Experience Marketing

Examines a new and exciting concept of interest to academics and marketing practitioners who have come to realize that understanding how consumers experience brands, and how to provide appealing brand experiences for them, is critical for differentiating their offerings in a competitive marketplace.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781601984524
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 74
  • Veröffentlicht:
  • 30. Juni 2011
  • Abmessungen:
  • 233x158x5 mm.
  • Gewicht:
  • 128 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Experience Marketing

Examines a new and exciting concept of interest to academics and marketing practitioners who have come to realize that understanding how consumers experience brands, and how to provide appealing brand experiences for them, is critical for differentiating their offerings in a competitive marketplace.

Kund*innenbewertungen von Experience Marketing



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Experience Marketing ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.