Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Christian Belz

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • von Christian Belz & Thomas Bieger
    59,99 €

  • von Christian Belz
    49,80 €

    Vorteiledas professionelle Wissen für die Entwicklung und Umsetzung des Key-Account-Managementsmit zahlreichen PraxisbeispielenZum WerkGroßkunden spielen die entscheidende Rolle im Vertrieb jedes Unternehmens. Um den Wettbewerbsvorteil, den das Key Account Management bietet, nutzen zu können, müssen strategische Voraussetzungen von den Unternehmen geschaffen werden. Das St. Galler KAM-Konzept bietet einen Bezugsrahmen für die professionelle Entwicklung und Implementierung beruhend auf über 10 Jahren Forschungs- und Praxiswissen. Mit zahlreichen Praxisbeispielen, wie dem Fall Hilti AG, richtet es sich sowohl an Unerfahrene wie an Kenner des KAM, als auch an die Geschäftsleitung.ZielgruppeFach- und Führungskräfte in Management, Marketing und Vertrieb.

  • von Christian Belz
    54,95 €

    Kunden wollen einen klaren Nutzen - einen echten Value - für sich erkennen. Kundennutzen entsteht dort, wo sich Angebot und Bedürfnisse des Kunden decken. Aber welche Vorteile sind wirklich wichtig, um Kunden zu gewinnen und zu halten? Wie lässt sich die Interaktion mit Kunden durch Value Selling neu gestalten? Wie gelingt es, Value Selling im Unternehmen umzusetzen? Welche Hürden spielen dabei eine Rolle?Die Autoren erläutern das Konzept von Value Selling und zeigen Unternehmen, wie sie die Wertigkeit des eigenen Angebots ausschöpfen, ihr Verkaufskonzept am tatsächlich relevanten Kundennutzen ausrichten und für den Kunden sichtbar machen. Mit konkreten Handlungsanleitungen für B2B-Marketing und Vertrieb.

  • - Markenfuhrung fur komplexe Unternehmen
    von Christian Belz
    69,99 €

    Christian Belz analysiert Spannungsfelder von Marken global ausgerichteter Unternehmen. Diese Spannungsfelder zeigen auf, wie Marken bedrangt werden, weil multiple Ausrichtungen sie schwachen. Ebenso zeigen sie aber auch neue Prioritaten und enorme Potenziale fur ein wirksameres Marketingmanagement."e;Spannende Lektre, interessante Fragestellungen, viel 'food for thought' fr mich."e;Dr. Jrgen Husler, CEO interbrand, Zintzmeyer & Lux, Zrich u.a.

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.