Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Spannung Marke

- Markenfuhrung Fur Komplexe Unternehmen

Über Spannung Marke

Christian Belz analysiert Spannungsfelder von Marken global ausgerichteter Unternehmen. Diese Spannungsfelder zeigen auf, wie Marken bedrängt werden, weil multiple Ausrichtungen sie schwächen. Ebenso zeigen sie aber auch neue Prioritäten und enorme Potenziale für ein wirksameres Marketingmanagement. "Spannende Lektüre, interessante Fragestellungen, viel 'food for thought' für mich." Dr. Jürgen Häusler, CEO interbrand, Zintzmeyer & Lux, Zürich u.a.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783834902245
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 225
  • Veröffentlicht:
  • 13. Februar 2006
  • Ausgabe:
  • 2006
  • Abmessungen:
  • 244x170x14 mm.
  • Gewicht:
  • 567 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Spannung Marke

Christian Belz analysiert Spannungsfelder von Marken global ausgerichteter Unternehmen. Diese Spannungsfelder zeigen auf, wie Marken bedrängt werden, weil multiple Ausrichtungen sie schwächen. Ebenso zeigen sie aber auch neue Prioritäten und enorme Potenziale für ein wirksameres Marketingmanagement.
"Spannende Lektüre, interessante Fragestellungen, viel 'food for thought' für mich."
Dr. Jürgen Häusler, CEO interbrand, Zintzmeyer & Lux, Zürich u.a.

Kund*innenbewertungen von Spannung Marke



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Spannung Marke ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.