Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Elizabeth Katam

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • von Elizabeth Katam
    55,90 €

    Der Erwerb von Lese-, Schreib- und Rechenkenntnissen ist wichtig für Schüler, die die achte Klasse und die Sekundarstufe abgeschlossen haben. Diese Fähigkeiten werden sie in die Lage versetzen, einen wirtschaftlichen Beitrag zur Gesellschaft zu leisten. Darüber hinaus sind diese Fähigkeiten für das weitere Lernen von entscheidender Bedeutung und auch eine Anforderung der EFA, der Millenniums-Entwicklungsziele und der Ziele für das Lernen im 21. Jahrhunderts. Darüber hinaus werden die Lese-, Schreib- und Rechenschwächen, mit denen die Schüler in der Grundschule konfrontiert sind, in der Sekundarstufe oft noch verstärkt, da die Mehrheit der Schüler dort nicht das wünschenswerte Lernniveau erreicht. Wenn Schülerinnen und Schüler in den ersten Jahren der Grundschule keine Lese-, Schreib- und Rechenkenntnisse erwerben, sind ihre Chancen, in späteren Klassen andere Fähigkeiten zu erwerben, gering. Daher ist es wichtig, die Ansichten der Lehrkräfte über berufsbegleitende Fortbildung als Strategie zur Verbesserung des Lehrens und Lernens von Lese-, Schreib- und Rechenkenntnissen sowie über die Verwendung von Unterrichtsmaterialien zur Verbesserung der Lese-, Schreib- und Rechenkenntnisse der Schüler in öffentlichen Grundschulen der unteren Klassenstufen zu ermitteln.

  • 18% sparen
    von Elizabeth Katam
    46,00 €

    L'acquisition de compétences en lecture, écriture et calcul est importante pour les apprenants dont la huitième classe et l'enseignement secondaire sont terminés. Ces compétences leur permettront de contribuer économiquement à la société. En outre, ces compétences sont essentielles pour la poursuite de l'apprentissage et constituent également une exigence de l'EPT, des OMD et des objectifs d'apprentissage du 21e siècle. En outre, les lacunes en matière de lecture, d'écriture et de calcul auxquelles sont confrontés les élèves au niveau primaire sont souvent amplifiées au niveau secondaire, où la majorité des élèves n'atteignent pas les niveaux d'apprentissage souhaités. Lorsque les élèves ne parviennent pas à acquérir des compétences en lecture, écriture et calcul au cours des premières années de l'école primaire, leurs chances d'acquérir d'autres compétences dans les classes ultérieures sont minces.

  • 18% sparen
    von Elizabeth Katam
    46,00 €

    A aquisição de competências de literacia e de numeracia é importante para os alunos que terminam o ensino secundário. Estas competências permitir-lhes-ão contribuir economicamente para a sociedade. Além disso, as competências são vitais para a aprendizagem futura e são também um requisito da EPT, dos ODM e dos objectivos de aprendizagem do século XXI. Além disso, as lacunas de literacia e numeracia enfrentadas pelos alunos no ensino primário são frequentemente ampliadas no ensino secundário, onde a maioria dos alunos não atinge os níveis de aprendizagem desejáveis. Quando os alunos não conseguem adquirir competências de literacia e numeracia durante os primeiros anos do ensino primário, as suas hipóteses de adquirir outras competências em classes posteriores são reduzidas. Por conseguinte, é importante conhecer a opinião dos professores sobre a formação em serviço como estratégia para melhorar o ensino e a aprendizagem da literacia e da numeracia, e a utilização de materiais didácticos para melhorar as competências de literacia e numeracia dos alunos nas escolas primárias públicas.

  • 18% sparen
    von Elizabeth Katam
    46,00 €

    La adquisición de competencias en lectura, escritura y cálculo es importante para los alumnos que terminan la enseñanza secundaria. Estas competencias les permitirán contribuir económicamente a la sociedad. Además, estas competencias son vitales para el aprendizaje posterior y también son un requisito de la EPT, los ODM y los objetivos de aprendizaje del siglo XXI. Por otra parte, las deficiencias en lectura, escritura y aritmética a las que se enfrentan los alumnos de primaria suelen agravarse en secundaria, donde la mayoría de los estudiantes no alcanzan los niveles de aprendizaje deseables. Cuando los alumnos no adquieren las competencias de lectura, escritura y cálculo durante los primeros años de primaria, sus posibilidades de adquirir otras competencias en cursos posteriores son escasas. Por consiguiente, es importante conocer la opinión de los maestros sobre la formación continua como estrategia para mejorar la enseñanza y el aprendizaje de la lectura, la escritura y el cálculo, y sobre la utilización de materiales didácticos para mejorar las aptitudes de lectura, escritura y cálculo de los alumnos de escuelas primarias públicas.

  • 18% sparen
    von Elizabeth Katam
    46,00 €

    L'acquisizione di competenze alfabetiche e numeriche è importante per gli studenti che terminano l'ottava classe e l'istruzione secondaria. Le competenze consentiranno loro di contribuire economicamente alla società. Inoltre, queste competenze sono fondamentali per l'apprendimento successivo e sono anche un requisito dell'EFA, degli MDG e degli obiettivi del XXI secolo per l'apprendimento. Inoltre, le lacune in termini di alfabetizzazione e calcolo riscontrate dagli alunni a livello primario sono spesso amplificate a livello di scuola secondaria, dove la maggior parte degli studenti non raggiunge i livelli di apprendimento desiderati. Quando gli alunni non riescono ad acquisire le competenze alfabetiche e numeriche durante i primi anni della scuola primaria, le loro possibilità di acquisire altre competenze nelle classi successive sono scarse. È quindi importante stabilire il punto di vista degli insegnanti sulla formazione in servizio come strategia per migliorare l'insegnamento e l'apprendimento delle abilità di lettura e scrittura e sull'uso dei materiali didattici per migliorare le abilità di lettura e scrittura degli alunni nelle scuole primarie pubbliche inferiori.

  • 18% sparen
    von Elizabeth Katam
    46,00 €

    Acquisition of literacy and numeracy skills is important for learners whose class eight and secondary education is terminal. The skills will enable them to contribute economically to the society. Further, the skills are vital for further learning and are also a requirement of EFA, MDGs and 21st century goals for learning. Further, literacy and numeracy gaps faced by pupils at primary levels are often magnified at secondary school level where majority of the students do not reach desirable levels of learning. When pupils fail to acquire literacy and numeracy skills during the initial years of primary school, their chances of acquiring other skills in later classes are slim. It is therefore significant to establish teachers¿ views about in-service training as a strategy for improving teaching and learning of literacy and numeracy, and utilization of instructional materials in improving pupils¿ literacy and numeracy skills in public lower primary schools.

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.