Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Franziska Nemitz

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • von Franziska Nemitz
    35,90 €

    Reizüberflutung, steigender Konkurrenzdruck, Schnelllebigkeit, sich verändernde Medienlandschaften ¿ sorgten dafür, dass die Komplexität für ein effektives Marketing in den letzten Jahren stetig zugenommen hat. Sie erfordert einen transdisziplinären Informationsaustausch, um den Konsumenten effizienter und nachhaltig zu erreichen. Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, das multisensorische Marketing als mögliches Instrument mit seinen Inhalten vorzustellen, seine Umsetzung am Markt mit Hilfe von Beispielen aufzuzeigen sowie die Effekte und Risiken zu beleuchten.

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.