Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Multisensorisches Marketing

Multisensorisches Marketingvon Franziska Nemitz
Über Multisensorisches Marketing

Reizüberflutung, steigender Konkurrenzdruck, Schnelllebigkeit, sich verändernde Medienlandschaften ¿ sorgten dafür, dass die Komplexität für ein effektives Marketing in den letzten Jahren stetig zugenommen hat. Sie erfordert einen transdisziplinären Informationsaustausch, um den Konsumenten effizienter und nachhaltig zu erreichen. Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, das multisensorische Marketing als mögliches Instrument mit seinen Inhalten vorzustellen, seine Umsetzung am Markt mit Hilfe von Beispielen aufzuzeigen sowie die Effekte und Risiken zu beleuchten.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783330504417
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 56
  • Veröffentlicht:
  • 23. August 2016
  • Abmessungen:
  • 150x4x220 mm.
  • Gewicht:
  • 102 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Multisensorisches Marketing

Reizüberflutung, steigender Konkurrenzdruck, Schnelllebigkeit, sich verändernde Medienlandschaften ¿ sorgten dafür, dass die Komplexität für ein effektives Marketing in den letzten Jahren stetig zugenommen hat. Sie erfordert einen transdisziplinären Informationsaustausch, um den Konsumenten effizienter und nachhaltig zu erreichen. Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, das multisensorische Marketing als mögliches Instrument mit seinen Inhalten vorzustellen, seine Umsetzung am Markt mit Hilfe von Beispielen aufzuzeigen sowie die Effekte und Risiken zu beleuchten.

Kund*innenbewertungen von Multisensorisches Marketing



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Multisensorisches Marketing ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.