Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Gina Lorena Fernandez Orozco

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • von Gina Lorena Fernandez Orozco
    39,90 €

    Inklusive Bildung sollte als ein Prozess verstanden werden, der auf die unterschiedlichen Bedürfnisse aller Lernenden eingeht und sie durch eine stärkere Beteiligung am Lernen und eine Verringerung der Ausgrenzung aus dem Bildungssystem berücksichtigt.Dies setzt Veränderungen und Anpassungen von Inhalten, Konzepten, Strukturen und Strategien voraus, die auf einer gemeinsamen Vision und der Überzeugung beruhen, dass es die Aufgabe des Bildungssystems ist, alle Kinder und Jugendlichen zu unterrichten.Ziel der integrativen Bildung ist es, Lehrer und Schüler in die Lage zu versetzen, sich mit der Vielfalt wohl zu fühlen und sie nicht als Problem, sondern als Herausforderung und Chance zur Bereicherung des Lernumfelds zu sehen.

  • 15% sparen
    von Gina Lorena Fernandez Orozco
    34,00 €

    A educação inclusiva deve ser concebida como um processo de abordagem e resposta à diversidade das necessidades de todos os alunos através de uma maior participação na aprendizagem e da redução da exclusão do sistema educativo.Isto implica alterações e modificações de conteúdos, abordagens, estruturas e estratégias baseadas numa visão comum e na convicção de que é da responsabilidade do sistema educativo educar todas as crianças e adolescentes.O objetivo da educação inclusiva é permitir que professores e alunos se sintam à vontade com a diversidade e a encarem não como um problema, mas como um desafio e uma oportunidade para enriquecer o ambiente de aprendizagem.

  • 15% sparen
    von Gina Lorena Fernandez Orozco
    34,00 €

    Inclusive education should be conceived as a process of addressing and responding to the diversity of needs of all learners through increased participation in learning and reducing exclusion from the education system.This implies changes and modifications of content, approaches, structures and strategies based on a common vision and the conviction that it is the responsibility of the education system to educate all children and adolescents.The purpose of inclusive education is to enable teachers and students to feel comfortable with diversity and to perceive it not as a problem, but as a challenge and an opportunity to enrich the learning environment.

  • 15% sparen
    von Gina Lorena Fernandez Orozco
    34,00 €

    L'éducation inclusive devrait être conçue comme un processus visant à aborder et à répondre à la diversité des besoins de tous les apprenants par une participation accrue à l'apprentissage et une réduction de l'exclusion du système éducatif.Cela implique des changements et des modifications du contenu, des approches, des structures et des stratégies fondés sur une vision commune et la conviction qu'il est de la responsabilité du système éducatif d'éduquer tous les enfants et adolescents.L'objectif de l'éducation inclusive est de permettre aux enseignants et aux élèves de se sentir à l'aise avec la diversité et de la percevoir non pas comme un problème, mais comme un défi et une opportunité d'enrichir l'environnement d'apprentissage.

  • 15% sparen
    von Gina Lorena Fernandez Orozco
    34,00 €

    L'educazione inclusiva dovrebbe essere concepita come un processo per affrontare e rispondere alla diversità dei bisogni di tutti gli studenti attraverso una maggiore partecipazione all'apprendimento e la riduzione dell'esclusione dal sistema educativo.Ciò implica cambiamenti e modifiche di contenuti, approcci, strutture e strategie basati su una visione comune e sulla convinzione che sia responsabilità del sistema educativo educare tutti i bambini e gli adolescenti.Lo scopo dell'educazione inclusiva è consentire a insegnanti e studenti di sentirsi a proprio agio con la diversità e di percepirla non come un problema, ma come una sfida e un'opportunità per arricchire l'ambiente di apprendimento.

  • 15% sparen
    von Gina Lorena Fernandez Orozco
    34,00 €

  • 18% sparen
    von Gina Lorena Fernandez Orozco
    51,00 €

    El presente trabajo responde a una problemática identificada; Insuficiente material educativo adaptado a la población con discapacidad auditiva, en el Centro de Educación Especial ¿Don Bosco ¿A¿ durante la Práctica Educativa Comunitaria, para lo que se diseñó una propuesta de trabajo en la modalidad Sistematización de Experiencias educativas, con el tema ¿Producción y Uso de Materiales Educativos Adaptados a la Población con Discapacidad Auditivä. Para la implementación se diseñaron varias actividades dirigidas a la elaboración y uso de materiales educativos adaptados, tomando en cuenta las características de las personas con Sordas y personas con Hipoacúsicas, ejecutados en una dinámica de trabajo comunitario, para contribuir al desarrollo de la independencia personal, de los estudiantes con discapacidad auditiva, como una contribución a la transformación de la práctica educativa. El desarrollo de la experiencia generó resultados aprendizajes y experiencias transformadoras, a partir de interpretaciones y reflexiones del proceso vivido.

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.