Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Gloria Mpemba

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • 18% sparen
    von Gloria Mpemba
    54,00 €

    Our work in this volume attempts to discover the significance of iconic, linguistic and plastic signs as advertising messages on the posters of the telecommunications company Vodacom Congo. Knowing that every advertising message is not innocent, it is conceived and emitted for a very specific purpose: to provoke some kind of well-studied reaction in the target (consumers, receivers). We used the semio-pragmatic method to analyze our corpus.

  • 18% sparen
    von Gloria Mpemba
    54,00 €

    Nuestro trabajo en este volumen trata de descubrir el significado de los signos icónicos, lingüísticos y plásticos como mensajes publicitarios en los carteles de la empresa de telecomunicaciones Vodacom Congo. Sabiendo que todo mensaje publicitario no es inocente, se concibe y emite con un fin muy preciso; el de provocar una reacción bien estudiada en el destinatario (consumidores, receptores). Hemos utilizado el método semipragmático para analizar nuestro corpus.

  • 18% sparen
    von Gloria Mpemba
    54,00 €

    O nosso trabalho neste volume tenta descobrir o significado dos signos icónicos, linguísticos e plásticos como mensagens publicitárias nos cartazes da empresa de telecomunicações Vodacom Congo. Sabendo que qualquer mensagem publicitária não é inocente, ela é concebida e emitida com um objetivo muito preciso: o de provocar uma reação bem estudada no alvo (consumidores, receptores). Utilizámos o método semio-pragmático para analisar o nosso corpus.

  • 18% sparen
    von Gloria Mpemba
    54,00 €

    Il nostro lavoro in questo volume cerca di scoprire il significato dei segni iconici, linguistici e plastici come messaggi pubblicitari sui manifesti dell'azienda di telecomunicazioni Vodacom Congo. Sapendo che qualsiasi messaggio pubblicitario non è innocente, viene concepito ed emesso per uno scopo ben preciso: quello di provocare una reazione ben studiata nel target (consumatori, destinatari). Per analizzare il nostro corpus abbiamo utilizzato il metodo semio-pragmatico.

  • von Gloria Mpemba
    65,90 €

    Unsere Arbeit versucht, die Bedeutung der ikonischen, sprachlichen und plastischen Zeichen, die als Werbebotschaften auf den Plakaten der Telekommunikationsgesellschaft Vodacom Congo zu sehen sind, aufzudecken. Wir wissen, dass jede Werbebotschaft nicht unschuldig ist, sondern für einen bestimmten Zweck entworfen und gesendet wird, nämlich um eine wohlüberlegte Reaktion bei der Zielgruppe (Verbraucher, Empfänger) hervorzurufen. Wir haben die semio-pragmatische Methode verwendet, um unseren Korpus zu analysieren.

  • 16% sparen
    von Gloria Mpemba
    46,00 €

    Notre travail dans cet ouvrage tente de découvrir la significations des signes iconoiques,linguistiques et plastiques entant que messages publicitaires sur les affiches de de la socité des télécommunications Vodacom Congo. Sachant que tout message publicitaire n'est pas innocent, il est conçu et émis pour un but bien précis; celui de provoquer une réaction quelconque bien étudiée chez la cible(consommateurs, récepteurs). Nous avons usé de la methode sémio-pragmatique pour analyser notre corpus.

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.