Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Die Semio-Pragmatik der Werbeplakate von Vodacom Congo

Über Die Semio-Pragmatik der Werbeplakate von Vodacom Congo

Unsere Arbeit versucht, die Bedeutung der ikonischen, sprachlichen und plastischen Zeichen, die als Werbebotschaften auf den Plakaten der Telekommunikationsgesellschaft Vodacom Congo zu sehen sind, aufzudecken. Wir wissen, dass jede Werbebotschaft nicht unschuldig ist, sondern für einen bestimmten Zweck entworfen und gesendet wird, nämlich um eine wohlüberlegte Reaktion bei der Zielgruppe (Verbraucher, Empfänger) hervorzurufen. Wir haben die semio-pragmatische Methode verwendet, um unseren Korpus zu analysieren.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786206215004
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 92
  • Veröffentlicht:
  • 6. Juli 2023
  • Abmessungen:
  • 150x6x220 mm.
  • Gewicht:
  • 155 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Die Semio-Pragmatik der Werbeplakate von Vodacom Congo

Unsere Arbeit versucht, die Bedeutung der ikonischen, sprachlichen und plastischen Zeichen, die als Werbebotschaften auf den Plakaten der Telekommunikationsgesellschaft Vodacom Congo zu sehen sind, aufzudecken. Wir wissen, dass jede Werbebotschaft nicht unschuldig ist, sondern für einen bestimmten Zweck entworfen und gesendet wird, nämlich um eine wohlüberlegte Reaktion bei der Zielgruppe (Verbraucher, Empfänger) hervorzurufen. Wir haben die semio-pragmatische Methode verwendet, um unseren Korpus zu analysieren.

Kund*innenbewertungen von Die Semio-Pragmatik der Werbeplakate von Vodacom Congo



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Die Semio-Pragmatik der Werbeplakate von Vodacom Congo ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.