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Bücher von Hanna Schramm-Klein

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  • - Grundlagen - Perspektiven - Anwendungen
    von Hanna Schramm-Klein, Thomas Foscht & Bernhard Swoboda
    39,99 €

    Das Verstehen des Kauferverhaltens steht traditionell im Mittelpunkt aller Marketing-Uberlegungen und bildet die Basis fur die Beeinflussung von Kunden sowie fur die Gestaltung von Kundenbeziehungen. Vor diesem Hintergrund verfolgen Thomas Foscht, Bernhard Swoboda und Hanna Schramm-Klein in ihrem Lehrbuch zum Kauferverhalten"e; drei Zielsetzungen:- Primar werden die Grundlagen zum Kauferverhalten - von Konsumenten wie auch von Organisationen - behandelt. - Uber die traditionellen Erkenntnisse hinaus wird auch die Kundenbeziehung betrachtet, in der die Kundenloyalitat ein zentrales Ziel bildet. - Praxisbeispiele, die sich auf Aktivitaten von Hersteller-, Dienstleistungs- und Handelsunternehmen beziehen, werden vorgestellt. Der praktischen Bedeutung und der empirischen Messung sind jeweils gesonderte Abschnitte gewidmet.In der funften Auflage wurden alle Kapitel vollstandig uberarbeitet und um neue Forschungsergebnisse und Beispiele im Bereich der Onlinemedien erweitert.

  • von Hanna Schramm-Klein, Joachim Zentes & Joachim Hertel
    84,99 €

    Die Autoren stellen Sourcing-Strategien sowie Modelle und Gestaltungsgrundsätze für die Supply-Chain im Handel und für unternehmensübergreifende Supply-Chain-Prozesse dar. Ferner beantworten sie die Frage, wie Lieferantenbeziehungen zu gestalten sind. Alle Themen werden anwendungsorientiert behandelt und in Umsetzungskonzepte integriert. Die 2. Auflage zeigt außerdem, wie Unternehmen Wertschöpfungsarchitekturen effizient gestalten und aktuelle Entwicklungen (Web 3.0, Datamining etc.) oder auch Fragen der Nachhaltigkeit mit einbeziehen können.

  • von Hanna Schramm-Klein
    84,99 €

    Hanna Schramm-Klein analysiert die Wirkungen von Multi-Channel-Systemen auf das individuelle Konsumentenverhalten und zeigt, dass Multi-Channel-Systeme bei Betonung von Ähnlichkeit und Konsistenz in der Ausgestaltung als Strategie zur Steigerung des "Share of Customer" eingesetzt werden können.

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