Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Multi-Channel-Retailing

Über Multi-Channel-Retailing

Hanna Schramm-Klein analysiert die Wirkungen von Multi-Channel-Systemen auf das individuelle Konsumentenverhalten und zeigt, dass Multi-Channel-Systeme bei Betonung von Ähnlichkeit und Konsistenz in der Ausgestaltung als Strategie zur Steigerung des "Share of Customer" eingesetzt werden können.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824477692
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 430
  • Veröffentlicht:
  • 25. Februar 2003
  • Ausgabe:
  • 2003
  • Abmessungen:
  • 210x148x22 mm.
  • Gewicht:
  • 550 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Multi-Channel-Retailing

Hanna Schramm-Klein analysiert die Wirkungen von Multi-Channel-Systemen auf das individuelle Konsumentenverhalten und zeigt, dass Multi-Channel-Systeme bei Betonung von Ähnlichkeit und Konsistenz in der Ausgestaltung als Strategie zur Steigerung des "Share of Customer" eingesetzt werden können.

Kund*innenbewertungen von Multi-Channel-Retailing



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Multi-Channel-Retailing ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.