Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Hossein Farmani

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • von Hossein Farmani
    46,00 €

    Professional teaching is complex and has many dimensions. Teachers need a professional attitude towards their job in order to have energy and passion for work. One of the goals of education is the academic progress of students, and the results of teachers' educational activities are in the educational outcomes of students. Research has shown that the academic progress of students is closely related to the professional attitude of teachers, which in turn is influenced by the characteristics, beliefs and opinions of teachers about their professional abilities.On the other hand, a teacher's sense of commitment can determine job performance and educational quality, and a committed teacher is known as the most essential component of school success. According to Brown, Anfara and Rancy's studies, in schools that have high efficiency and teachers' expectations from students are higher and the sense of cooperation between colleagues is stronger, teachers are proud of their jobs, have stronger relationships with parents and parents' associations, and teachers and feel more effective.

  • von Hossein Farmani
    46,00 €

    L'insegnamento professionale è complesso e ha molte dimensioni. Gli insegnanti devono avere un atteggiamento professionale nei confronti del loro lavoro, per avere energia e passione per il lavoro. Uno degli obiettivi dell'istruzione è il progresso accademico degli studenti, e i risultati delle attività educative degli insegnanti si traducono nei risultati scolastici degli studenti. La ricerca ha dimostrato che il progresso accademico degli studenti è strettamente correlato all'atteggiamento professionale degli insegnanti, che a sua volta è influenzato dalle caratteristiche, dalle convinzioni e dalle opinioni degli insegnanti sulle loro capacità professionali. D'altra parte, il senso di impegno di un insegnante può determinare le prestazioni lavorative e la qualità dell'istruzione, e un insegnante impegnato è noto come la componente più essenziale del successo scolastico. Secondo gli studi di Brown, Anfara e Rancy, nelle scuole che hanno un'elevata efficienza e le aspettative degli insegnanti nei confronti degli studenti sono più alte e il senso di cooperazione tra colleghi è più forte, gli insegnanti sono orgogliosi del loro lavoro, hanno relazioni più forti con i genitori e le associazioni dei genitori e si sentono più efficaci.

  • von Hossein Farmani
    46,00 €

    La enseñanza profesional es compleja y tiene muchas dimensiones. Los profesores necesitan una actitud profesional hacia su trabajo para tener energía y pasión por el mismo. Uno de los objetivos de la educación es el progreso académico de los alumnos, y los resultados de las actividades educativas de los profesores están en los resultados educativos de los alumnos. La investigación ha demostrado que el progreso académico de los alumnos está estrechamente relacionado con la actitud profesional de los profesores, que a su vez está influida por las características, creencias y opiniones de los profesores sobre sus capacidades profesionales.Por otra parte, el sentido de compromiso de un profesor puede determinar el rendimiento laboral y la calidad educativa, y un profesor comprometido es conocido como el componente más esencial del éxito escolar. Según los estudios de Brown, Anfara y Rancy, en las escuelas que tienen una alta eficacia y las expectativas de los profesores con respecto a los alumnos son mayores y el sentido de la cooperación entre colegas es más fuerte, los profesores están orgullosos de su trabajo, tienen relaciones más fuertes con los padres y las asociaciones de padres, y los profesores y se sienten más eficaces.

  • von Hossein Farmani
    54,90 €

    Professioneller Unterricht ist komplex und hat viele Dimensionen. Lehrer brauchen eine professionelle Einstellung zu ihrer Arbeit, um Energie und Leidenschaft für ihre Arbeit aufzubringen. Eines der Ziele der Bildung ist der akademische Fortschritt der Schüler, und die Ergebnisse der pädagogischen Aktivitäten der Lehrer spiegeln sich in den Bildungsergebnissen der Schüler wider. Die Forschung hat gezeigt, dass der akademische Fortschritt der Schüler eng mit der beruflichen Einstellung der Lehrer zusammenhängt, die wiederum von den Merkmalen, Überzeugungen und Meinungen der Lehrer über ihre beruflichen Fähigkeiten beeinflusst wird; andererseits kann das Engagement eines Lehrers die Arbeitsleistung und die pädagogische Qualität bestimmen, und ein engagierter Lehrer gilt als die wichtigste Komponente des schulischen Erfolgs. Den Studien von Brown, Anfara und Rancy zufolge sind in Schulen mit hoher Effizienz die Erwartungen der Lehrer an die Schüler höher und das Gefühl der Zusammenarbeit zwischen den Kollegen stärker, die Lehrer sind stolz auf ihre Arbeit, haben engere Beziehungen zu den Eltern und Elternverbänden und die Lehrer fühlen sich effektiver.

  • von Hossein Farmani
    25,00 €

    Professional'naq deqtel'nost' prepodawatelq slozhna i imeet mnozhestwo aspektow. Prepodawatelqm neobhodimo professional'noe otnoshenie k swoej rabote, chtoby imet' änergiü i strast' k rabote. Odnoj iz celej obrazowaniq qwlqetsq akademicheskij progress studentow, a rezul'taty obrazowatel'noj deqtel'nosti prepodawatelej - äto obrazowatel'nye rezul'taty studentow. Issledowaniq pokazali, chto uspewaemost' uchaschihsq tesno swqzana s professional'nym otnosheniem prepodawatelej, na kotoroe, w swoü ochered', wliqüt harakteristiki, ubezhdeniq i mneniq prepodawatelej o swoih professional'nyh sposobnostqh. S drugoj storony, chuwstwo uwlechennosti prepodawatelq mozhet opredelqt' äffektiwnost' raboty i kachestwo obrazowaniq, a uwlechennyj prepodawatel' izwesten kak naibolee wazhnyj komponent uspeha shkoly. Soglasno issledowaniqm Brauna, Anfary i Ränsi, w shkolah s wysokoj äffektiwnost'ü raboty ozhidaniq uchitelej ot uchenikow wyshe, a chuwstwo sotrudnichestwa mezhdu kollegami sil'nee, uchitelq gordqtsq swoej rabotoj, imeüt bolee prochnye otnosheniq s roditelqmi i roditel'skimi associaciqmi, a uchitelq i sami chuwstwuüt sebq bolee äffektiwnymi.

  • von Hossein Farmani
    46,00 €

    L'enseignement professionnel est complexe et comporte de nombreuses dimensions. Les enseignants doivent adopter une attitude professionnelle à l'égard de leur travail afin d'avoir de l'énergie et de la passion pour leur travail. L'un des objectifs de l'éducation est le progrès scolaire des élèves, et les résultats des activités pédagogiques des enseignants se reflètent dans les résultats scolaires des élèves. D'autre part, le sens de l'engagement d'un enseignant peut déterminer les performances professionnelles et la qualité de l'enseignement, et un enseignant engagé est considéré comme la composante la plus essentielle de la réussite scolaire. Selon les études de Brown, Anfara et Rancy, dans les écoles où l'efficacité est élevée, où les attentes des enseignants vis-à-vis des élèves sont plus grandes et où le sens de la coopération entre collègues est plus fort, les enseignants sont fiers de leur travail, ont des relations plus fortes avec les parents et les associations de parents, et les enseignants se sentent plus efficaces.

  • von Hossein Farmani
    46,00 €

    O ensino profissional é complexo e tem muitas dimensões. Os professores precisam de ter uma atitude profissional em relação ao seu trabalho, de modo a terem energia e paixão pelo trabalho. Um dos objectivos da educação é o progresso académico dos alunos, e os resultados das actividades educativas dos professores estão nos resultados educativos dos alunos. A investigação demonstrou que o progresso académico dos alunos está intimamente relacionado com a atitude profissional dos professores, que, por sua vez, é influenciada pelas características, crenças e opiniões dos professores sobre as suas capacidades profissionais. Por outro lado, o sentido de empenhamento de um professor pode determinar o desempenho profissional e a qualidade educativa, e um professor empenhado é conhecido como a componente mais essencial do sucesso escolar. De acordo com os estudos de Brown, Anfara e Rancy, nas escolas com elevada eficiência, as expectativas dos professores em relação aos alunos são mais elevadas e o sentido de cooperação entre colegas é mais forte, os professores têm orgulho no seu trabalho, mantêm relações mais fortes com os pais e as associações de pais e sentem-se mais eficazes.

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.