Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Hugo César Quevedo Mendoza

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • von Hugo César Quevedo Mendoza
    39,90 €

    Das Hauptziel dieser Untersuchung ist die Bestimmung des Einflusses, den das Multimedia-Tutorial hat, wenn es im Bereich der Mathematik eingesetzt wird. Dieses Tutorial basiert auf Cuadernia und wird auf die Schüler des dritten Jahres des Bachillerato des Colegio de Bachillerato "Técnico Jambelí" angewendet. Die verwendeten Referenztheorien stammen aus wissenschaftlichen Zeitschriftenartikeln und Abhandlungen. Die nach Reeves (2014) angewandte Methodik dient der Entwicklung von computergestütztem Lehrmaterial, weshalb ein multimediales Lernprogramm entwickelt wurde, das in den Mathematikbereich der genannten Bildungseinrichtung integriert werden soll. Mit Hilfe der angewandten Tests wurden bei der Entwicklung dieses Projekts zufriedenstellende Ergebnisse erzielt, wobei erreicht wurde, dass die Schüler motiviert und interessiert am Unterricht teilnehmen, wodurch sie einen bedeutenden Lernerfolg erzielen und die Nutzung der von der IKT angebotenen technologischen Ressourcen gefördert wird.

  • 15% sparen
    von Hugo César Quevedo Mendoza
    34,00 €

    The main objective of this research is to determine the influence that the multimedia tutorial will have when incorporated in the area of Mathematics, this tutorial is based on Cuadernia and applied to third year high school students of the "Técnico Jambelí" High School. The reference theories used came from scientific journal articles and papers. The methodology used according to Reeves (2014) is for the development of computerized educational materials, therefore, a multimedia tutorial was developed that is intended to be incorporated in the mathematics area of the aforementioned educational institution. By means of the tests applied, satisfactory results were obtained when developing this project, achieving that the students are motivated and interested in the directed classes, thus acquiring a significant learning and encouraging the use of the technological resources offered by ICT.

  • 15% sparen
    von Hugo César Quevedo Mendoza
    34,00 €

    L'objectif principal de cette recherche est de déterminer l'influence que le didacticiel multimédia aura lorsqu'il sera incorporé dans le domaine des mathématiques. Ce didacticiel est basé sur Cuadernia et appliqué aux étudiants de la troisième année de Bachillerato du Colegio de Bachillerato "Técnico Jambelí". Les théories de référence utilisées proviennent d'articles de revues scientifiques. La méthodologie utilisée selon Reeves (2014) est celle du développement de matériel pédagogique informatisé, c'est pourquoi un tutoriel multimédia a été développé, destiné à être incorporé dans le domaine des mathématiques de l'établissement d'enseignement susmentionné. Grâce aux tests appliqués, des résultats satisfaisants ont été obtenus lors du développement de ce projet, en parvenant à ce que les étudiants soient motivés et intéressés par les cours dirigés, acquérant ainsi un apprentissage significatif et encourageant l'utilisation des ressources technologiques offertes par les TIC.

  • 15% sparen
    von Hugo César Quevedo Mendoza
    34,00 €

    O principal objetivo desta investigação é determinar a influência que o tutorial multimédia terá quando incorporado na área da Matemática, este tutorial é baseado em Cuadernia e aplicado aos alunos do terceiro ano de Bachillerato do Colégio de Bachillerato "Técnico Jambelí". As teorias de referência utilizadas provêm de artigos e trabalhos de revistas científicas. A metodologia utilizada segundo Reeves (2014) é para o desenvolvimento de materiais educacionais informatizados, portanto, foi desenvolvido um tutorial multimídia que se pretende incorporar na área de matemática da referida instituição de ensino. Por meio dos testes aplicados, foram obtidos resultados satisfatórios ao desenvolver este projeto, conseguindo que os alunos estejam motivados e interessados nas aulas direcionadas, adquirindo assim uma aprendizagem significativa e incentivando o uso dos recursos tecnológicos oferecidos pelas TIC.

  • 15% sparen
    von Hugo César Quevedo Mendoza
    34,00 €

    L'obiettivo principale di questa ricerca è quello di determinare l'influenza che il tutorial multimediale avrà quando sarà incorporato nell'area della matematica; questo tutorial è basato su Cuadernia e applicato agli studenti del terzo anno di Bachillerato del Colegio de Bachillerato "Técnico Jambelí". Le teorie di riferimento utilizzate provengono da articoli e documenti di riviste scientifiche. La metodologia utilizzata, secondo Reeves (2014), è quella dello sviluppo di materiali didattici computerizzati; pertanto, è stato sviluppato un tutorial multimediale destinato a essere incorporato nell'area matematica del suddetto istituto scolastico. Attraverso i test applicati, sono stati ottenuti risultati soddisfacenti nello sviluppo di questo progetto, ottenendo che gli studenti siano motivati e interessati alle lezioni dirette, acquisendo così un apprendimento significativo e incoraggiando l'uso delle risorse tecnologiche offerte dalle TIC.

  • 15% sparen
    von Hugo César Quevedo Mendoza
    34,00 €

    El objetivo fundamental de esta investigación es determinar la influencia que tendrá el tutorial multimedia al incorporarlo en el área de Matemática, este tutorial está basado en Cuadernia y aplicado a los estudiantes de tercero de Bachillerato del Colegio de Bachillerato ¿Técnico Jambelí¿. Las teorías de referencia que se utilizaron provinieron de artículos de revistas científicas y paper. La metodología empleada según Reeves (2014) es para el desarrollo de materiales educativos computarizados, por lo tanto, se elaboró un tutorial multimedia que se pretende incorporar en el área de matemática de la institución educativa antes mencionada. Por medio de las pruebas aplicadas se obtuvieron resultados satisfactorios al desarrollar este proyecto, logrando que los estudiantes se motiven y se interesen por las clases dirigidas, adquiriendo así un aprendizaje significativo y fomentando el uso los recursos tecnológicos que ofrecen las TIC.

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.