Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Jan-Albert Berg

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • - Grundlagen, Potenziale Und Grenzen Einer Auditiven Markeninszenierung
    von Jan-Albert Berg
    34,99 €

    Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,00, Private Fachhochschule Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: ...1. Einleitung1.1 Problemstellung und ZielsetzungDas gegenwärtige und für die Zukunft prognostizierte Markenführungsumfeld wird durch die wachsende Informationsüberlastung der Rezipienten, die Intensivierung des horizontalen und vertikalen Wettbewerbs, die produkt- und markenbezogene Nivellierung und das nachfrageseitige Streben nach individuellen, emotionalen Konsumerlebnissen dominiert...

  • - Grundlagen, Potenziale und Grenzen einer auditiven Markeninszenierung
    von Jan-Albert Berg
    34,99 €

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.