Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Sound Branding

- Grundlagen, Potenziale Und Grenzen Einer Auditiven Markeninszenierung

Über Sound Branding

Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,00, Private Fachhochschule Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: ... 1. Einleitung 1.1 Problemstellung und Zielsetzung Das gegenwärtige und für die Zukunft prognostizierte Markenführungsumfeld wird durch die wachsende Informationsüberlastung der Rezipienten, die Intensivierung des horizontalen und vertikalen Wettbewerbs, die produkt- und markenbezogene Nivellierung und das nachfrageseitige Streben nach individuellen, emotionalen Konsumerlebnissen dominiert...

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783656240679
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Veröffentlicht:
  • 23. Juli 2012
  • Abmessungen:
  • 210x148x7 mm.
  • Gewicht:
  • 163 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Sound Branding

Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,00, Private Fachhochschule Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: ...
1. Einleitung
1.1 Problemstellung und Zielsetzung
Das gegenwärtige und für die Zukunft prognostizierte Markenführungsumfeld wird durch die wachsende Informationsüberlastung der Rezipienten, die Intensivierung des horizontalen und vertikalen Wettbewerbs, die produkt- und markenbezogene Nivellierung und das nachfrageseitige Streben nach individuellen, emotionalen Konsumerlebnissen dominiert...

Kund*innenbewertungen von Sound Branding



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Sound Branding ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.