Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Javier Jesús Solarte Portilla

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • 18% sparen
    von Javier Jesús Solarte Portilla
    51,00 €

    Le grandi città del mondo devono affrontare uno dei loro maggiori problemi in termini di congestione del traffico; sta diventando sempre più difficile spostarsi da un luogo all'altro. L'obiettivo è determinare il grado di miglioramento futuro della mobilità in un'area ad alta congestione di traffico per qualsiasi città. La ricerca fornisce una metodologia per determinare la variazione del Livello di Servizio (LS) dalla velocità di circolazione dei veicoli su strade urbane in un'area congestionata a fronte dell'implementazione di una tassa sulla congestione ed è stata applicata all'area del centro della città di Medellín. I risultati ottenuti indicano per l'ipotetico scenario di tariffazione un aumento del 15% della velocità media del traffico sulle strade interne e una diminuzione del 5% della velocità media per le circonvallazioni circostanti; per quanto riguarda la NS delle strade, nella zona interna circa 2,5 km (14%) di strade migliorano la NS da un livello di servizio meno favorevole a uno più favorevole, nonostante questa variazione, il 40% delle strade (7,4 km) continua a trovarsi in NS sfavorevoli (D, E e F).

  • 18% sparen
    von Javier Jesús Solarte Portilla
    51,00 €

    The main cities of the world face traffic congestion as one of their biggest problems for their operation and development; it is increasingly difficult to move from one place to another. The aim is to determine the degree of future improvement in mobility in an area of high traffic congestion for any city. The research provides a methodology to determine the variation of the Level of Service (LS) from the speed of circulation of vehicles on urban roads in a congested area with the implementation of a congestion fee and was applied to the downtown area of the city of Medellin. The results obtained indicated for the hypothetical charging scenario a 15% increase in the average speed of circulation in the internal roads and a 5% decrease in the average speed for the surrounding ring roads; regarding the NS of the roads, in the internal zone approximately 2.5 km (14%) of roads improve the NS going from a less favorable level of service to a more favorable one, despite this variation, 40% of roads (7.4 km) continue in unfavorable NS (D, E and F).

  • 18% sparen
    von Javier Jesús Solarte Portilla
    51,00 €

    Les grandes villes du monde sont confrontées à l'un de leurs plus grands problèmes en termes de congestion du trafic ; il devient de plus en plus difficile de se rendre d'un endroit à l'autre. L'objectif est de déterminer le degré d'amélioration future de la mobilité dans une zone de forte congestion du trafic pour n'importe quelle ville. La recherche fournit une méthodologie pour déterminer la variation du niveau de service (LS) à partir de la vitesse de circulation des véhicules sur les routes urbaines dans une zone congestionnée face à la mise en ¿uvre d'une taxe de congestion et a été appliquée au centre-ville de la ville de Medellín. Les résultats obtenus indiquent, pour le scénario hypothétique de tarification, une augmentation de 15 % de la vitesse moyenne de circulation sur les routes internes et une diminution de 5 % de la vitesse moyenne sur les routes périphériques ; en ce qui concerne le NS des routes, dans la zone interne, environ 2,5 km (14 %) de routes améliorent le NS d'un niveau de service moins favorable à un niveau plus favorable, malgré cette variation, 40 % des routes (7,4 km) continuent d'avoir un NS défavorable (D, E et F).

  • von Javier Jesús Solarte Portilla
    61,90 €

    Eines der größten Probleme der großen Städte der Welt ist die Verkehrsüberlastung; es wird immer schwieriger, von einem Ort zum anderen zu gelangen. Ziel ist es, den Grad der zukünftigen Verbesserung der Mobilität in einem Gebiet mit hohem Verkehrsaufkommen in einer beliebigen Stadt zu bestimmen. Die Untersuchung bietet eine Methodik zur Bestimmung der Veränderung des Servicelevels (LS) durch die Geschwindigkeit des Fahrzeugverkehrs auf städtischen Straßen in einem überlasteten Gebiet angesichts der Einführung einer Staugebühr und wurde auf das Stadtzentrum von Medellín angewendet. Die erzielten Ergebnisse zeigen für das hypothetische Gebührenszenario einen Anstieg der Durchschnittsgeschwindigkeit auf den internen Straßen um 15 % und einen Rückgang der Durchschnittsgeschwindigkeit auf den umliegenden Ringstraßen um 5 %; was die NS der Straßen betrifft, so verbessern im internen Bereich etwa 2,5 km (14 %) der Straßen die NS von einem ungünstigeren zu einem günstigeren Dienstleistungsniveau, trotz dieser Abweichung verbleiben 40 % der Straßen (7,4 km) in ungünstiger NS (D, E und F).

  • 18% sparen
    von Javier Jesús Solarte Portilla
    51,00 €

    As grandes cidades do mundo enfrentam um dos seus maiores problemas em termos de congestionamento de tráfego: é cada vez mais difícil deslocar-se de um sítio para outro. O objetivo é determinar o grau de melhoria futura da mobilidade numa zona de grande congestionamento de tráfego de uma cidade. A investigação proporciona uma metodologia para determinar a variação do Nível de Serviço (LS) a partir da velocidade de circulação dos veículos nas vias urbanas de uma zona congestionada face à implementação de uma taxa de congestionamento e foi aplicada ao centro da cidade de Medellín. Os resultados obtidos indicaram para o cenário hipotético de tarifação um aumento de 15% na velocidade média de circulação nas vias internas e uma diminuição de 5% na velocidade média para as vias circundantes; relativamente ao NS das vias, na zona interna cerca de 2,5 km (14%) de vias melhoram o NS de um nível de serviço menos favorável para um mais favorável, apesar desta variação, 40% das vias (7,4 km) continuam em NS desfavorável (D, E e F).

  • 18% sparen
    von Javier Jesús Solarte Portilla
    51,00 €

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.