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Überlastungsgebühren - Unterschiedliche Leistungsniveaus auf städtischen Straßen

Überlastungsgebühren - Unterschiedliche Leistungsniveaus auf städtischen Straßenvon Javier Jesús Solarte Portilla
Über Überlastungsgebühren - Unterschiedliche Leistungsniveaus auf städtischen Straßen

Eines der größten Probleme der großen Städte der Welt ist die Verkehrsüberlastung; es wird immer schwieriger, von einem Ort zum anderen zu gelangen. Ziel ist es, den Grad der zukünftigen Verbesserung der Mobilität in einem Gebiet mit hohem Verkehrsaufkommen in einer beliebigen Stadt zu bestimmen. Die Untersuchung bietet eine Methodik zur Bestimmung der Veränderung des Servicelevels (LS) durch die Geschwindigkeit des Fahrzeugverkehrs auf städtischen Straßen in einem überlasteten Gebiet angesichts der Einführung einer Staugebühr und wurde auf das Stadtzentrum von Medellín angewendet. Die erzielten Ergebnisse zeigen für das hypothetische Gebührenszenario einen Anstieg der Durchschnittsgeschwindigkeit auf den internen Straßen um 15 % und einen Rückgang der Durchschnittsgeschwindigkeit auf den umliegenden Ringstraßen um 5 %; was die NS der Straßen betrifft, so verbessern im internen Bereich etwa 2,5 km (14 %) der Straßen die NS von einem ungünstigeren zu einem günstigeren Dienstleistungsniveau, trotz dieser Abweichung verbleiben 40 % der Straßen (7,4 km) in ungünstiger NS (D, E und F).

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  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786207081899
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 128
  • Veröffentlicht:
  • 23. Januar 2024
  • Abmessungen:
  • 150x9x220 mm.
  • Gewicht:
  • 209 g.
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Beschreibung von Überlastungsgebühren - Unterschiedliche Leistungsniveaus auf städtischen Straßen

Eines der größten Probleme der großen Städte der Welt ist die Verkehrsüberlastung; es wird immer schwieriger, von einem Ort zum anderen zu gelangen. Ziel ist es, den Grad der zukünftigen Verbesserung der Mobilität in einem Gebiet mit hohem Verkehrsaufkommen in einer beliebigen Stadt zu bestimmen. Die Untersuchung bietet eine Methodik zur Bestimmung der Veränderung des Servicelevels (LS) durch die Geschwindigkeit des Fahrzeugverkehrs auf städtischen Straßen in einem überlasteten Gebiet angesichts der Einführung einer Staugebühr und wurde auf das Stadtzentrum von Medellín angewendet. Die erzielten Ergebnisse zeigen für das hypothetische Gebührenszenario einen Anstieg der Durchschnittsgeschwindigkeit auf den internen Straßen um 15 % und einen Rückgang der Durchschnittsgeschwindigkeit auf den umliegenden Ringstraßen um 5 %; was die NS der Straßen betrifft, so verbessern im internen Bereich etwa 2,5 km (14 %) der Straßen die NS von einem ungünstigeren zu einem günstigeren Dienstleistungsniveau, trotz dieser Abweichung verbleiben 40 % der Straßen (7,4 km) in ungünstiger NS (D, E und F).

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