Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Joselyn Iveth González González

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • von Joselyn Iveth González González
    61,90 €

    Die Studie untersuchte die Situationen der Gewalt und des Managements in einer Bildungseinrichtung, die sich auf ein gesundes Zusammenleben auswirken, durch eine Studie mit einem gemischten Ansatz Paradigma, mit zwei Mechanismen für die Erhebung der erforderlichen Informationen: die Schule Koexistenz Fragebogen für Gewaltlosigkeit und eine Fokusgruppe. Die Ergebnisse deuten darauf hin, dass das Gewaltniveau auf einer Skala von niedrig, moderat, hoch, hoch und sehr hoch meist moderat ist, und dass die Beteiligung am Management auf einer Skala von niedrig, beginnend, zufriedenstellend und herausragend auf einem beginnenden Niveau liegt. Die Schlussfolgerung lautet, dass ein Eingreifen erforderlich ist, damit Gewalt nicht normalisiert oder verschlimmert wird, und dass das Management gestärkt werden muss, wie es im Rahmen für gute Führung festgelegt ist; daher wurde ein Verbesserungsplan entworfen, um die Bereiche zu stärken und zu beeinflussen, die schwach sind oder von schulischer Gewalt betroffen sind.

  • 18% sparen
    von Joselyn Iveth González González
    51,00 €

    O estudo investigou as situações de violência e gestão num estabelecimento de ensino que afectam a convivência saudável, através de um estudo com um paradigma de abordagem mista, com dois mecanismos de recolha da informação necessária: o questionário de convivência escolar para a não-violência e um grupo focal. Os resultados indicam que os níveis de violência são maioritariamente moderados, numa escala de baixo, moderado, alto, alto e muito alto, e em termos de gestão, a participação foi incipiente numa escala de baixo, incipiente, satisfatório e excelente. Conclui-se que é necessário intervir para que a violência não se normalize ou se agrave e que a gestão deve ser reforçada, tal como estabelecido no Framework for Good Leadership, pelo que foi concebido um plano de melhoria para reforçar e ter impacto nas áreas que são fracas ou afectadas pela violência escolar.

  • 18% sparen
    von Joselyn Iveth González González
    51,00 €

    The study investigated the situations of violence and management in an educational establishment that affect healthy coexistence, through a study with a mixed approach paradigm, with two mechanisms to collect the required information; the school coexistence questionnaire for non-violence and a focus group. The results indicate that the levels of violence are moderate, for the most part, on a scale of low, moderate, high, high and very high, and in terms of management, participation was at an incipient level on a scale of low, incipient, satisfactory and outstanding. It is concluded that it is necessary to intervene so that violence does not become normalized or aggravated and that management must be strengthened as established in the Framework for Good Management, so an improvement plan was designed to strengthen and impact those areas that are weak or affected by school violence.

  • 18% sparen
    von Joselyn Iveth González González
    51,00 €

    L'étude a examiné les situations de violence et de gestion dans un établissement d'enseignement qui affectent la coexistence saine, par le biais d'une étude avec un paradigme d'approche mixte, avec deux mécanismes de collecte des informations requises : le questionnaire de coexistence scolaire pour la non-violence et un groupe de discussion. Les résultats indiquent que les niveaux de violence sont généralement modérés, sur une échelle de faible, modéré, élevé, élevé et très élevé, et qu'en termes de gestion, la participation se situe à un niveau embryonnaire sur une échelle de faible, embryonnaire, satisfaisant et exceptionnel. La conclusion est qu'une intervention est nécessaire pour que la violence ne se normalise pas ou ne s'aggrave pas et que la gestion doit être renforcée, comme le prévoit le Cadre de référence pour un bon leadership.

  • 18% sparen
    von Joselyn Iveth González González
    51,00 €

    Lo studio ha indagato le situazioni di violenza e di gestione in una scuola che influiscono sulla sana convivenza attraverso uno studio paradigmatico ad approccio misto con due meccanismi di raccolta delle informazioni richieste: il questionario sulla convivenza scolastica per la nonviolenza e un focus group. I risultati indicano che i livelli di violenza sono per lo più moderati su una scala di basso, moderato, alto, alto e molto alto, e in termini di gestione, la partecipazione era a un livello incipiente su una scala di basso, incipiente, soddisfacente ed eccellente. Si conclude che è necessario intervenire per evitare che la violenza si normalizzi o si esacerbi e che la gestione deve essere rafforzata, come indicato nel Framework for Good Leadership, per cui è stato progettato un piano di miglioramento per rafforzare e incidere su quelle aree che sono deboli o colpite dalla violenza scolastica.

  • 18% sparen
    von Joselyn Iveth González González
    51,00 €

    Se indagó en las situaciones de violencia y gestión que se constituyen en un establecimiento educacional que afectan la sana convivencia, a través de un estudio con paradigma de enfoque mixto, con dos mecanismos para recoger la información requerida; el cuestionario de convivencia escolar para la no violencia y un grupo focal. Los resultados indican que los niveles de violencia son moderados, en su mayoría, en una escala de baja, moderada, alta, muy alta y en cuanto a la gestión la participación se ubicó en un nivel incipiente en una escala de bajo, incipiente, satisfactorio y destacado. Se concluye que se debe intervenir para que la violencia no se normalice o agrave y que la gestión debe ser potenciada como lo establece el Marco para la buena dirección, por lo que se diseñó un plan de mejora que potencie e impacte en aquellas áreas débiles o afectadas por la violencia escolar.

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.