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Koexistenz in der Schule zur Verringerung von Gewalt

Koexistenz in der Schule zur Verringerung von Gewaltvon Joselyn Iveth González González
Über Koexistenz in der Schule zur Verringerung von Gewalt

Die Studie untersuchte die Situationen der Gewalt und des Managements in einer Bildungseinrichtung, die sich auf ein gesundes Zusammenleben auswirken, durch eine Studie mit einem gemischten Ansatz Paradigma, mit zwei Mechanismen für die Erhebung der erforderlichen Informationen: die Schule Koexistenz Fragebogen für Gewaltlosigkeit und eine Fokusgruppe. Die Ergebnisse deuten darauf hin, dass das Gewaltniveau auf einer Skala von niedrig, moderat, hoch, hoch und sehr hoch meist moderat ist, und dass die Beteiligung am Management auf einer Skala von niedrig, beginnend, zufriedenstellend und herausragend auf einem beginnenden Niveau liegt. Die Schlussfolgerung lautet, dass ein Eingreifen erforderlich ist, damit Gewalt nicht normalisiert oder verschlimmert wird, und dass das Management gestärkt werden muss, wie es im Rahmen für gute Führung festgelegt ist; daher wurde ein Verbesserungsplan entworfen, um die Bereiche zu stärken und zu beeinflussen, die schwach sind oder von schulischer Gewalt betroffen sind.

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  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786207064489
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 108
  • Veröffentlicht:
  • 30. Januar 2024
  • Abmessungen:
  • 150x8x220 mm.
  • Gewicht:
  • 179 g.
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Beschreibung von Koexistenz in der Schule zur Verringerung von Gewalt

Die Studie untersuchte die Situationen der Gewalt und des Managements in einer Bildungseinrichtung, die sich auf ein gesundes Zusammenleben auswirken, durch eine Studie mit einem gemischten Ansatz Paradigma, mit zwei Mechanismen für die Erhebung der erforderlichen Informationen: die Schule Koexistenz Fragebogen für Gewaltlosigkeit und eine Fokusgruppe. Die Ergebnisse deuten darauf hin, dass das Gewaltniveau auf einer Skala von niedrig, moderat, hoch, hoch und sehr hoch meist moderat ist, und dass die Beteiligung am Management auf einer Skala von niedrig, beginnend, zufriedenstellend und herausragend auf einem beginnenden Niveau liegt. Die Schlussfolgerung lautet, dass ein Eingreifen erforderlich ist, damit Gewalt nicht normalisiert oder verschlimmert wird, und dass das Management gestärkt werden muss, wie es im Rahmen für gute Führung festgelegt ist; daher wurde ein Verbesserungsplan entworfen, um die Bereiche zu stärken und zu beeinflussen, die schwach sind oder von schulischer Gewalt betroffen sind.

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