Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Marcus Boer

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • - Handlungsbezogene Fragestellungen
    von Marcus Boer
    18,95 €

    1 EINLEITUNG2 ALLGEMEINES VERSTÄNDNIS DER THEORIE DER UNTERNEHMUNG3. EINORDNUNG DER BETRIEBSLEHRE VON EUGEN SCHMALENBACH ALS EINE AUF BETRIEBLICHE PRAXIS AUSGERICHTETE KUNSTLEHRE4. WELCHE HANDLUNGSEMPFEHLUNGEN WURDEN VON EUGEN SCHMALENBACH IN SEINER THEORIE DER UNTERNEHMUNG GEGEBEN?4.1. Gemeinwirtschaftlichkeit als Leitmaxime4.2. In staatswirtschaftlicher Verantwortung4.3. Bilanz ist das Instrument der BWL5. WELCHE HALTUNG NEHMEN DIE THEORIEN DER UNTERNEHMUNG GEGENÜBER DEN HANDLUNGSEMPFEHLUNGEN EIN?6. WELCHE WIRKUNGEN HAT DIE DOMINANZ EINER THEORIE DER UNTERNEHMUNG IN EINEM BESTIMMTEN ZEITRAUM AUF DAS PRAKTISCHE HANDELN?7. WELCHE WIRKUNGEN HAT DAS PRAKTISCHE HANDELN AUF DIE AKZEPTANZ EINER BESTIMMTEN THEORIE DER UNTERNEHMUNG IN EINEM BESTIMMTEN ZEITRAUM?8. ZUSAMMENFASSUNG UND EINSCHÄTZUNGQUELLENVERZEICHNIS

  • von Marcus Boer
    18,95 €

    Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Beuth Hochschule für Technik Berlin, Veranstaltung: Dienstleistungsmarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: InhaltAbbildungsverzeichnis IIIAbkürzungsverzeichnis IV1 EINLEITUNG 12 DEFINITIONEN 2 2.1 Pharma-Marketing 2 2.2 Pharmazie 3 2.3 Generikum 43 MARKETING - MIX 5 3.1 Product 6 3.2 Place 6 3.3 Price 73.4 Promotion 7 3.4.1 Professional Promotions 7 3.4.2 Direct To Patient Promotions 83.5 Player, Processes and Positioning 9 3.5.1 Player 9 3.5.2 Processes 10 3.5.3 Positioning 104 SCHLUSSFOLGERUNGEN 11QUELLENVERZEICHNIS 13

  • - Ergebnisse und Erkenntnisse anhand einer Fallstudie
    von Marcus Boer
    44,99 €

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.