Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Pharmamarketing - Besonderheiten des Marketings von und fur Unternehmen der pharmazeutischen Industrie

Über Pharmamarketing - Besonderheiten des Marketings von und fur Unternehmen der pharmazeutischen Industrie

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Beuth Hochschule für Technik Berlin, Veranstaltung: Dienstleistungsmarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhalt Abbildungsverzeichnis III Abkürzungsverzeichnis IV 1 EINLEITUNG 1 2 DEFINITIONEN 2 2.1 Pharma-Marketing 2 2.2 Pharmazie 3 2.3 Generikum 4 3 MARKETING - MIX 5 3.1 Product 6 3.2 Place 6 3.3 Price 7 3.4 Promotion 7 3.4.1 Professional Promotions 7 3.4.2 Direct To Patient Promotions 8 3.5 Player, Processes and Positioning 9 3.5.1 Player 9 3.5.2 Processes 10 3.5.3 Positioning 10 4 SCHLUSSFOLGERUNGEN 11 QUELLENVERZEICHNIS 13

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783656338260
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 24
  • Veröffentlicht:
  • 26. Dezember 2012
  • Abmessungen:
  • 148x210x2 mm.
  • Gewicht:
  • 45 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Pharmamarketing - Besonderheiten des Marketings von und fur Unternehmen der pharmazeutischen Industrie

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Beuth Hochschule für Technik Berlin, Veranstaltung: Dienstleistungsmarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhalt
Abbildungsverzeichnis III
Abkürzungsverzeichnis IV
1 EINLEITUNG 1
2 DEFINITIONEN 2
2.1 Pharma-Marketing 2
2.2 Pharmazie 3
2.3 Generikum 4
3 MARKETING - MIX 5
3.1 Product 6
3.2 Place 6
3.3 Price 7
3.4 Promotion 7
3.4.1 Professional Promotions 7
3.4.2 Direct To Patient Promotions 8
3.5 Player, Processes and Positioning 9
3.5.1 Player 9
3.5.2 Processes 10
3.5.3 Positioning 10
4 SCHLUSSFOLGERUNGEN 11
QUELLENVERZEICHNIS 13

Kund*innenbewertungen von Pharmamarketing - Besonderheiten des Marketings von und fur Unternehmen der pharmazeutischen Industrie



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Pharmamarketing - Besonderheiten des Marketings von und fur Unternehmen der pharmazeutischen Industrie ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.