Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Maria Adelaida Naranjo Londoño

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • 15% sparen
    von Maria Adelaida Naranjo Londoño
    34,00 €

    Questo studio descrive la percezione del valore dei clienti attuali e potenziali sui servizi di consulenza in materia di gestione umana e cultura aziendale. Utilizzando la tecnica dello studio di caso, sono state intervistate 14 aziende e si è giunti a una riflessione sul valore strategico della gestione umana e sulla riconfigurazione a cui è chiamata, in seguito all'emergere di nuove generazioni di lavoratori, come i Millennials. Le risposte delle aziende intervistate rivelano come il comportamento di questa nuova generazione influenzi il funzionamento e la competitività delle imprese. Da qui l'opportunità di rafforzare la strutturazione della componente umana e culturale aziendale.

  • 15% sparen
    von Maria Adelaida Naranjo Londoño
    34,00 €

    This study describes the value perception of current and potential clients on Human Management and Corporate Culture Consulting services. Using the case study technique, 14 companies were interviewed and a reflection was reached on the strategic value of human management and the reconfiguration to which it is called, following the emergence of new generations of workers, such as the Millennials. The responses of the companies interviewed reveal how the behaviour of this new generation affects the functioning and competitiveness of companies. Hence the opportunity to strengthen the structuring of the corporate human and cultural component.

  • 15% sparen
    von Maria Adelaida Naranjo Londoño
    34,00 €

    Cette étude décrit la perception de la valeur des clients actuels et potentiels sur les services de conseil en gestion humaine et en culture d'entreprise. En utilisant la technique de l'étude de cas, 14 entreprises ont été interviewées et une réflexion a été menée sur la valeur stratégique de la gestion humaine et la reconfiguration à laquelle elle est appelée, suite à l'émergence de nouvelles générations de travailleurs, tels que les Millennials. Les réponses des entreprises interrogées révèlent comment le comportement de cette nouvelle génération affecte le fonctionnement et la compétitivité des entreprises. D'où l'opportunité de renforcer la structuration du volet humain et culturel de l'entreprise.

  • 15% sparen
    von Maria Adelaida Naranjo Londoño
    34,00 €

    Este estudo descreve a perceção de valor de clientes actuais e potenciais sobre os serviços de Consultoria em Gestão Humana e Cultura Empresarial. Recorrendo à técnica de estudo de caso, foram entrevistadas 14 empresas e chegou-se a uma reflexão sobre o valor estratégico da gestão humana e a reconfiguração a que é chamada, na sequência da emergência de novas gerações de trabalhadores, como os Millennials. As respostas das empresas entrevistadas revelam como o comportamento desta nova geração afecta o funcionamento e a competitividade das empresas. Daí a oportunidade de reforçar a estruturação da componente humana e cultural das empresas.

  • von Maria Adelaida Naranjo Londoño
    39,90 €

    Diese Studie beschreibt die Wertwahrnehmung aktueller und potenzieller Kunden von Personalmanagement- und Unternehmenskultur-Beratungsdienstleistungen. Mithilfe der Fallstudientechnik wurden 14 Unternehmen befragt und Überlegungen zum strategischen Wert des Personalmanagements und der Neukonfiguration angestellt, zu der es nach dem Aufkommen neuer Arbeitnehmergenerationen, wie der Millennials, aufgerufen ist. Die Antworten der befragten Unternehmen zeigen, wie sich das Verhalten dieser neuen Generation auf die Funktionsweise und die Wettbewerbsfähigkeit der Unternehmen auswirkt. Daraus ergibt sich die Möglichkeit, die Strukturierung der menschlichen und kulturellen Komponente des Unternehmens zu stärken.

  • 15% sparen
    von Maria Adelaida Naranjo Londoño
    34,00 €

    Este estudio describe la percepción de valor de los clientes actuales y potenciales sobre servicios de Consultoría en Gestión Humana y Cultura Corporativa. Mediante la te¿cnica de estudio de caso, se entrevistaron a 14 empresas y se llegó a una reflexio¿n frente al valor estratégico de la gestio¿n humana y la reconfiguracio¿n a la que estä llamada, luego de la aparición de nuevas generaciones de trabajadores, como los Millennials. Las respuestas de las empresas entrevistadas permiten conocer co¿mo el comportamiento de esta nueva generacio¿n incide en el funcionamiento y la competitividad de las empresas. De ahí la oportunidad de fortalecer la estructuracio¿n del componente humano y cultural corporativo.

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.