Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Marjorie Picquet

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • 15% sparen
    von Marjorie Picquet
    34,00 €

    En los últimos años, la burbuja de Internet y la crisis económica han alterado en cierta medida el orden establecido. Las empresas se han enfrentado a cambios impresionantes en el contexto organizativo y a la llegada de nuevos procesos tecnológicos. Estos cambios han provocado un mayor interés por los conceptos de innovación. Las empresas de nueva creación los explotan constantemente. Además, las organizaciones se ven abocadas a explotar nuevas formas de comunicación y a transmitir sus mensajes en nuevos soportes. La web es ahora un lugar esencial para comunicarse. Las generaciones 2.0 han sacudido las estrategias de las marcas. Han aparecido las redes sociales y han dado credibilidad al marketing de coste cero. El consumidor está cambiando su forma de consumir.

  • von Marjorie Picquet
    39,90 €

    In den letzten Jahren haben die Dotcom-Blase und die Wirtschaftskrise die etablierte Ordnung in gewisser Weise auf den Kopf gestellt. Die Unternehmen sahen sich mit beeindruckenden Veränderungen des organisatorischen Umfelds und der Einführung neuer technologischer Prozesse konfrontiert. Diese Veränderungen führen dazu, dass man sich stärker mit Innovationskonzepten beschäftigt. Diese werden im Übrigen von Startups ständig ausgenutzt. Darüber hinaus werden Organisationen dazu angehalten, neue Kommunikationsformen zu nutzen und ihre Botschaften über neue Medien zu übermitteln. Das Internet ist heute ein unumgänglicher Ort für die Kommunikation. Die 2.0-Generationen haben die Strategien der Marken über den Haufen geworfen. Soziale Netzwerke sind aufgetaucht und haben dem Null-Kosten-Marketing Glaubwürdigkeit verliehen. Die Verbraucher ändern ihr Konsumverhalten.

  • 15% sparen
    von Marjorie Picquet
    34,00 €

    Ces dernières années, la bulle Internet et la crise économique ont en quelques sortes bouleversées l¿ordre établi. Les sociétés ont été confrontées à des changements impressionnants du contexte organisationnel et à l¿arrivée de nouveaux processus technologiques. Ces changements amènent à s¿intéresser d¿avantage aux concepts d¿innovation. Ces derniers sont d¿ailleurs exploités en permanence par les startups. De plus, les organisations sont conduites à exploiter de nouvelles formes de communication et à transmettre leurs messages sur de nouveaux supports. Le web est désormais un endroit incontournable pour communiquer. Les générations 2.0 ont bousculé les stratégies des marques. Les réseaux sociaux ont fait leur apparition et ont donner de la crédibilité au marketing à coût zéro. Le consommateur quant à lui change sa façon de consommer.

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.