Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Neue Marketingformen: Die Lösung für Startups?

Über Neue Marketingformen: Die Lösung für Startups?

In den letzten Jahren haben die Dotcom-Blase und die Wirtschaftskrise die etablierte Ordnung in gewisser Weise auf den Kopf gestellt. Die Unternehmen sahen sich mit beeindruckenden Veränderungen des organisatorischen Umfelds und der Einführung neuer technologischer Prozesse konfrontiert. Diese Veränderungen führen dazu, dass man sich stärker mit Innovationskonzepten beschäftigt. Diese werden im Übrigen von Startups ständig ausgenutzt. Darüber hinaus werden Organisationen dazu angehalten, neue Kommunikationsformen zu nutzen und ihre Botschaften über neue Medien zu übermitteln. Das Internet ist heute ein unumgänglicher Ort für die Kommunikation. Die 2.0-Generationen haben die Strategien der Marken über den Haufen geworfen. Soziale Netzwerke sind aufgetaucht und haben dem Null-Kosten-Marketing Glaubwürdigkeit verliehen. Die Verbraucher ändern ihr Konsumverhalten.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786205794098
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 68
  • Veröffentlicht:
  • 14. März 2023
  • Abmessungen:
  • 150x5x220 mm.
  • Gewicht:
  • 119 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Neue Marketingformen: Die Lösung für Startups?

In den letzten Jahren haben die Dotcom-Blase und die Wirtschaftskrise die etablierte Ordnung in gewisser Weise auf den Kopf gestellt. Die Unternehmen sahen sich mit beeindruckenden Veränderungen des organisatorischen Umfelds und der Einführung neuer technologischer Prozesse konfrontiert. Diese Veränderungen führen dazu, dass man sich stärker mit Innovationskonzepten beschäftigt. Diese werden im Übrigen von Startups ständig ausgenutzt. Darüber hinaus werden Organisationen dazu angehalten, neue Kommunikationsformen zu nutzen und ihre Botschaften über neue Medien zu übermitteln. Das Internet ist heute ein unumgänglicher Ort für die Kommunikation. Die 2.0-Generationen haben die Strategien der Marken über den Haufen geworfen. Soziale Netzwerke sind aufgetaucht und haben dem Null-Kosten-Marketing Glaubwürdigkeit verliehen. Die Verbraucher ändern ihr Konsumverhalten.

Kund*innenbewertungen von Neue Marketingformen: Die Lösung für Startups?



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Neue Marketingformen: Die Lösung für Startups? ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.