Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Marta Dias Mello

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • von Marta Dias Mello
    54,90 €

    In diesem Buch werden die Ergebnisse einer Forschungsarbeit vorgestellt, die zur Erlangung eines Master-Abschlusses in Erziehungswissenschaften an der Autonomen Universität von Asunción - UAA-PY - durchgeführt wurde. Sein Ziel ist es, die Nutzung der Ergebnisse der Nationalen Bewertung der Schulleistung (ANRESC) als Interventionsinstrument für Schulleiter zu analysieren, um das Lernen der Grundschüler in den ersten Jahren zu gewährleisten. Die Forschungsergebnisse zeigen, dass es Aufgabe der Schulleitung ist, eine kollektive Arbeit und ein demokratisches Management zu entwickeln, bei dem die Macht mit den am Prozess beteiligten Fachleuten geteilt wird, so dass alle an der Ausarbeitung des pädagogischen Konzepts der Schule unter Beteiligung der Schule und der lokalen Gemeinschaften, vertreten durch die Schulräte, mitwirken, um den tatsächlichen Bedürfnissen des Bildungsprozesses gerecht zu werden.

  • 16% sparen
    von Marta Dias Mello
    46,00 €

    Este libro presenta los resultados de la investigación realizada para obtener el título de Magíster en Ciencias de la Educación de la Universidad Autónoma de Asunción - UAA-PY. Su objetivo es analizar el uso de los resultados de la Evaluación Nacional de Rendimiento Escolar (ANRESC) como instrumento de intervención de los directivos escolares, para asegurar el aprendizaje de los alumnos de primaria en los primeros años. Los resultados presentados a través de la investigación muestran que corresponde al gestor desarrollar un trabajo colectivo y una gestión democrática, donde el poder sea compartido con los profesionales involucrados en el proceso, de modo que todos participen en la elaboración de la propuesta pedagógica de la escuela con la participación de la comunidad escolar y local, representada por los Consejos Escolares, para atender a las necesidades reales del proceso educativo.

  • 11% sparen
    von Marta Dias Mello
    22,00 €

    V ätoj knige predstawleny rezul'taty issledowaniq, wypolnennogo dlq polucheniq stepeni magistra pedagogicheskih nauk w Awtonomnom uniwersitete Asuns'ona - UAA-PY. Ego cel' - proanalizirowat' ispol'zowanie rezul'tatow Nacional'noj ocenki shkol'noj uspewaemosti (ANRESC) w kachestwe instrumenta wmeshatel'stwa dlq rukowoditelej shkol s cel'ü obespecheniq obucheniq uchaschihsq nachal'noj shkoly w mladshih klassah. Rezul'taty, predstawlennye w issledowanii, pokazywaüt, chto ot rukowoditelq zawisit razwitie kollektiwnoj raboty i demokraticheskogo uprawleniq, pri kotorom wlast' razdelqetsq s professionalami, wowlechennymi w process, chtoby kazhdyj uchastwowal w razrabotke pedagogicheskogo predlozheniq shkoly s uchastiem shkol'nogo i mestnogo soobschestw, predstawlennyh shkol'nymi sowetami, dlq udowletworeniq real'nyh potrebnostej obrazowatel'nogo processa.

  • 16% sparen
    von Marta Dias Mello
    46,00 €

    This book presents the results of the research carried out to obtain a Master's degree in Educational Sciences at the Autonomous University of Asunción - UAA-PY. Its aim is to analyse the use of the results of the National Assessment of School Performance (ANRESC) as an instrument of intervention for school managers, in order to ensure the learning of primary school students in the early years. The results presented through the research show that it is up to the manager to develop collective work and democratic management, where power is shared with the professionals involved in the process, so that everyone participates in drawing up the school's pedagogical proposal with the participation of the school and local communities, represented by the School Councils, in order to meet the real needs of the educational process.

  • 16% sparen
    von Marta Dias Mello
    46,00 €

    Questo libro presenta i risultati della ricerca svolta per il conseguimento del Master in Scienze dell'Educazione presso l'Università Autonoma di Asunción (UAA-PY). L'obiettivo è analizzare l'uso dei risultati della Valutazione Nazionale del Rendimento Scolastico (ANRESC) come strumento di intervento per i dirigenti scolastici, al fine di garantire l'apprendimento degli studenti della scuola primaria nei primi anni. I risultati presentati attraverso la ricerca dimostrano che spetta al dirigente sviluppare il lavoro collettivo e la gestione democratica, in cui il potere è condiviso con i professionisti coinvolti nel processo, in modo che tutti partecipino all'elaborazione della proposta pedagogica della scuola con la partecipazione della comunità scolastica e locale, rappresentata dai Consigli scolastici, al fine di soddisfare le reali esigenze del processo educativo.

  • 16% sparen
    von Marta Dias Mello
    46,00 €

    Ce livre présente les résultats de la recherche effectuée pour obtenir une maîtrise en sciences de l'éducation à l'Université autonome d'Asunción - UAA-PY. Son objectif est d'analyser l'utilisation des résultats de l'évaluation nationale des performances scolaires (ANRESC) en tant qu'instrument d'intervention pour les directeurs d'école, afin d'assurer l'apprentissage des élèves de l'école primaire au cours des premières années. Les résultats présentés par la recherche montrent qu'il appartient au gestionnaire de développer le travail collectif et la gestion démocratique, où le pouvoir est partagé avec les professionnels impliqués dans le processus, afin que tous participent à l'élaboration de la proposition pédagogique de l'école avec la participation de l'école et des communautés locales, représentées par les conseils d'école, afin de répondre aux besoins réels du processus éducatif.

  • 16% sparen
    von Marta Dias Mello
    46,00 €

    Este livro apresenta os resultados da pesquisa realizada para obtenção do título de Mestre em Ciências da Educação na Universidade Autônoma de Assunção ¿ UAA¿PY. Tem como objetivo, analisar a utilização dos resultados da Avaliação Nacional de Rendimento Escolar (ANRESC), como instrumento de intervenção do gestor escolar, para a efetivação da aprendizagem dos alunos do Ensino Fundamental, anos iniciais. Os resultados apresentados, por meio da investigação, mostram que cabe ao gestor desenvolver um trabalho coletivo e de gestão democrática, onde o poder na função exercida seja compartilhado com profissionais envolvidos no processo, objetivando que todos participem da elaboração da proposta pedagógica da escola com a participação das comunidades escolar e local, representado pelos Conselhos Escolares, visando atender às necessidades reais do processo educativo.

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.