Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Externe Bewertung und Schulmanagement auf der Suche nach Ergebnissen:

Über Externe Bewertung und Schulmanagement auf der Suche nach Ergebnissen:

In diesem Buch werden die Ergebnisse einer Forschungsarbeit vorgestellt, die zur Erlangung eines Master-Abschlusses in Erziehungswissenschaften an der Autonomen Universität von Asunción - UAA-PY - durchgeführt wurde. Sein Ziel ist es, die Nutzung der Ergebnisse der Nationalen Bewertung der Schulleistung (ANRESC) als Interventionsinstrument für Schulleiter zu analysieren, um das Lernen der Grundschüler in den ersten Jahren zu gewährleisten. Die Forschungsergebnisse zeigen, dass es Aufgabe der Schulleitung ist, eine kollektive Arbeit und ein demokratisches Management zu entwickeln, bei dem die Macht mit den am Prozess beteiligten Fachleuten geteilt wird, so dass alle an der Ausarbeitung des pädagogischen Konzepts der Schule unter Beteiligung der Schule und der lokalen Gemeinschaften, vertreten durch die Schulräte, mitwirken, um den tatsächlichen Bedürfnissen des Bildungsprozesses gerecht zu werden.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786206408017
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 104
  • Veröffentlicht:
  • 30. August 2023
  • Abmessungen:
  • 150x7x220 mm.
  • Gewicht:
  • 173 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Externe Bewertung und Schulmanagement auf der Suche nach Ergebnissen:

In diesem Buch werden die Ergebnisse einer Forschungsarbeit vorgestellt, die zur Erlangung eines Master-Abschlusses in Erziehungswissenschaften an der Autonomen Universität von Asunción - UAA-PY - durchgeführt wurde. Sein Ziel ist es, die Nutzung der Ergebnisse der Nationalen Bewertung der Schulleistung (ANRESC) als Interventionsinstrument für Schulleiter zu analysieren, um das Lernen der Grundschüler in den ersten Jahren zu gewährleisten. Die Forschungsergebnisse zeigen, dass es Aufgabe der Schulleitung ist, eine kollektive Arbeit und ein demokratisches Management zu entwickeln, bei dem die Macht mit den am Prozess beteiligten Fachleuten geteilt wird, so dass alle an der Ausarbeitung des pädagogischen Konzepts der Schule unter Beteiligung der Schule und der lokalen Gemeinschaften, vertreten durch die Schulräte, mitwirken, um den tatsächlichen Bedürfnissen des Bildungsprozesses gerecht zu werden.

Kund*innenbewertungen von Externe Bewertung und Schulmanagement auf der Suche nach Ergebnissen:



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Externe Bewertung und Schulmanagement auf der Suche nach Ergebnissen: ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.