Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Martin Eisend

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • von Martin Eisend, Albrecht Söllner, Jochen Koch, usw.
    139,00 €

  • von Martin Eisend
    19,80 €

    Angesichts der stark zunehmenden Zahl von wissenschaftlichen Untersuchungen ist es heutzutage für Wissenschaftler und Wissenschaftlerinnen kaum noch möglich, einen Überblick über alle Forschungsergebnisse selbst in einem klar abgegrenzten Forschungsgebiet zu behalten. Auch zu relativ spezifischen Fragestellungen liegen oftmals mehrere Untersuchungen vor, die durchaus mit unterschiedlichen und manchmal sogar widersprüchlichen Befunden aufwarten. Hier kommt die Metaanalyse zum Einsatz. Die Metaanalyse ist ein Verfahren, mit dem die statistischen Ergebnisse verschiedener Untersuchungen integriert werden, so dass man ein zusammenfassendes Gesamtergebnis erhält; außerdem können im Rahmen der Metaanalyse die Gründe für die Unterschiede der einzelnen Ergebnisse, die in den verschiedenen Untersuchungen ermittelt wurden, analysiert werden.Dieses Buch gibt eine kompakte Einführung in die Metaanalyse. Die Darstellung orientiert sich an den spezifischen Anforderungen an diese Methode in den Sozialwissenschaften. Das Buch richtet sich an Interessierte, die das Verfahren der Metaanalyse verstehen wollen, um Metaanalysen in der jeweiligen Fachliteratur besser nachvollziehen und interpretieren zu können, als auch an Interessierte, die selbst eine Metaanalyse durchführen wollen.

  • - Theory Development, Empirical Approaches and Philosophy of Science Considerations
    von Martin Eisend & Alfred Kuss
    128,00 €

    This textbook describes and explains the fundamentals of applying empirical methods for theory building and theory testing in marketing research. The authors explain the foundations in philosophy of science and the various methodological approaches to readers who are working empirically with the purpose of developing and testing theories in marketing. The primary target group of the book are graduate students and PhD students who are preparing their empirical research projects, e.g. for a master thesis or a dissertation.

  • - Konzeption, Einflussfaktoren Und Wirkungspotenzial
    von Martin Eisend
    74,99 €

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.