Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Glaubwurdigkeit in Der Marketingkommunikation

- Konzeption, Einflussfaktoren Und Wirkungspotenzial

Über Glaubwurdigkeit in Der Marketingkommunikation

Martin Eisend geht aus verhaltenswissenschaftlicher Perspektive folgenden Fragen nach: Was verbirgt sich hinter dem Konzept der Glaubwürdigkeit in der Marketingkommunikation? Was kann ein Anbieter tun, um seine Glaubwürdigkeit zu verbessern? Welche Wirkungen erzielt ein glaubwürdiger Anbieter beim Kunden?

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824479818
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 262
  • Veröffentlicht:
  • 26. November 2003
  • Ausgabe:
  • 2003
  • Abmessungen:
  • 210x148x15 mm.
  • Gewicht:
  • 340 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Glaubwurdigkeit in Der Marketingkommunikation

Martin Eisend geht aus verhaltenswissenschaftlicher Perspektive folgenden Fragen nach: Was verbirgt sich hinter dem Konzept der Glaubwürdigkeit in der Marketingkommunikation? Was kann ein Anbieter tun, um seine Glaubwürdigkeit zu verbessern? Welche Wirkungen erzielt ein glaubwürdiger Anbieter beim Kunden?

Kund*innenbewertungen von Glaubwurdigkeit in Der Marketingkommunikation



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Glaubwurdigkeit in Der Marketingkommunikation ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.