Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Mohamed Chemseddine Bourabrab

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • 18% sparen
    von Mohamed Chemseddine Bourabrab
    50,00 €

    Questo studio si concentra sulla formazione degli insegnanti di lingua francese in Algeria, e più specificamente degli insegnanti del ciclo junior. La formazione degli insegnanti è stata esaminata dal punto di vista della continuità o della rottura tra la formazione in servizio e la formazione iniziale nel contesto della riforma del sistema educativo algerino.Sono stati scelti due istituti di formazione: l'Università di Blida2 e l'ENS di Bouzaréah-Algeri. Un approccio comparativo ha evidenziato i punti di somiglianza e di divergenza nel tipo di formazione erogata in queste due istituzioni.

  • von Mohamed Chemseddine Bourabrab
    60,90 €

    Diese Studie befasst sich mit der Ausbildung von französischsprachigen Lehrkräften in Algerien, insbesondere von Lehrkräften der Mittelstufe. Die Lehrerausbildung wurde unter dem Aspekt der Kontinuität oder des Bruchs zwischen der Weiterbildung und der Erstausbildung im Rahmen der Reform des algerischen Bildungssystems hinterfragt.Es wurden zwei Ausbildungsinstitutionen ausgewählt: die Universität Blida2 und die ENS Bouzaréah- Algier. Anhand eines vergleichenden Ansatzes wurden die Gemeinsamkeiten und Unterschiede in Bezug auf die Art der Ausbildung an diesen beiden Einrichtungen herausgearbeitet.

  • 18% sparen
    von Mohamed Chemseddine Bourabrab
    50,00 €

    This study focuses on the training of French-language teachers in Algeria, with particular reference to junior cycle teachers. Teacher training was examined from the angle of continuity or rupture between in-service training and initial training, in the context of the reform of the Algerian education system.Two training institutions were chosen: the University of Blida2 and the ENS of Bouzaréah- Algiers. A comparative approach highlighted the similarities and differences in the type of training provided at these two institutions.

  • 18% sparen
    von Mohamed Chemseddine Bourabrab
    50,00 €

    Este estudio se centra en la formación de los profesores de francés en Argelia, y más concretamente en la de los profesores de primer ciclo. La formación del profesorado se examinó desde el ángulo de la continuidad o la ruptura entre la formación continua y la formación inicial en el contexto de la reforma del sistema educativo argelino.Se eligieron dos instituciones de formación: la Universidad de Blida2 y la ENS de Bouzaréah- Argel. Un enfoque comparativo puso de relieve los puntos de similitud y divergencia en el tipo de formación impartida en estas dos instituciones.

  • von Mohamed Chemseddine Bourabrab
    19,00 €

    Dannoe issledowanie poswqscheno podgotowke prepodawatelej francuzskogo qzyka w Alzhire, a tochnee, prepodawatelej mladshih klassow. Podgotowka prepodawatelej rassmatriwalas' s tochki zreniq preemstwennosti ili razrywa mezhdu obucheniem bez otrywa ot proizwodstwa i nachal'noj podgotowkoj w kontexte reformy alzhirskoj sistemy obrazowaniq.Byli wybrany dwa uchebnyh zawedeniq: Uniwersitet Blidy2 i ENS Buzarea - Alzhir. Srawnitel'nyj podhod pozwolil wyqwit' tochki shodstwa i razlichiq w tipah podgotowki, osuschestwlqemoj w ätih dwuh uchebnyh zawedeniqh.

  • 18% sparen
    von Mohamed Chemseddine Bourabrab
    50,00 €

    Este estudo incide sobre a formação dos professores de francês na Argélia e, mais especificamente, dos professores do primeiro ciclo. A formação dos professores foi examinada sob o ângulo da continuidade ou da rutura entre a formação em exercício e a formação inicial no contexto da reforma do sistema educativo argelino.Foram seleccionadas duas instituições de formação: a Universidade de Blida2 e a ENS de Bouzaréah-Argel. Uma abordagem comparativa permitiu evidenciar os pontos de semelhança e de divergência no tipo de formação ministrada nestas duas instituições.

  • 18% sparen
    von Mohamed Chemseddine Bourabrab
    50,00 €

    Cette étude porte sur la formation des enseignants de langue française en Algérie et plus particulièrement les enseignants du cycle moyen. La formation des enseignants a été interrogée sous l¿angle de la continuité ou de la rupture entre la formation continue et la formation initiale dans un cadre de réforme du système éducatif algérien.Deux institutions de formation ont été choisies : l¿université de Blida2 et l¿ENS de Bouzaréah- Alger. Une approche comparative a permis de mettre en exergue les points de ressemblance et de divergence quant au type de formations dispensées dans ces deux établissements.

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.