Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Mohamed Issimour

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • 15% sparen
    von Mohamed Issimour
    34,00 €

    Neste trabalho, medi a satisfação dos clientes de Marjane Menara, especialmente no departamento de electrodomésticos com propostas no final para melhorar o serviço pós-venda da loja. Este livro está dividido em duas partes. Na primeira parte encontrará uma apresentação teórica sobre a medição da satisfação do cliente. Na segunda parte, o aspecto prático, é o estudo da satisfação dos clientes de MARJANE MENARA com apresentação dos resultados.

  • von Mohamed Issimour
    39,90 €

    In dieser Arbeit habe ich die Zufriedenheit der Kunden von Marjane Menara, insbesondere in der Abteilung für Haushaltsgeräte, gemessen und am Ende Vorschläge zur Verbesserung des Kundendienstes im Geschäft gemacht. Das Buch ist in zwei Teile gegliedert: Im ersten Teil finden Sie einen theoretischen Überblick über die Messung der Kundenzufriedenheit. Im zweiten Teil wird die Kundenzufriedenheit von MARJANE MENARA untersucht und die Ergebnisse präsentiert.

  • 15% sparen
    von Mohamed Issimour
    34,00 €

    In questo lavoro ho misurato la soddisfazione dei clienti di Marjane Menara, in particolare nel reparto elettrodomestici, con proposte finali per migliorare il servizio post-vendita del negozio. Questo libro è diviso in due parti: nella prima parte si trova una presentazione teorica sulla misurazione della soddisfazione dei clienti. Nella seconda parte, l'aspetto pratico, è lo studio della soddisfazione dei clienti di MARJANE MENARA con la presentazione dei risultati.

  • 15% sparen
    von Mohamed Issimour
    34,00 €

    In this work I measured the satisfaction of the customers of Marjane Menara, especially in the department of household appliances with proposals towards the end to improve the after sales service of the store. This work is divided into two parts, the first of which is a theoretical presentation on the measurement of customer satisfaction. In the second part, well said the practical aspect, it is the study of the satisfaction of the customers of MARJANE MENARA with presentation of the results.

  • 15% sparen
    von Mohamed Issimour
    34,00 €

    En este trabajo he medido la satisfacción de los clientes de Marjane Menara, especialmente en el departamento de electrodomésticos con propuestas hacia el final para mejorar el servicio postventa de la tienda. Este libro está dividido en dos partes. En la primera parte encontrará una presentación teórica sobre la medición de la satisfacción de los clientes. En la segunda parte, el aspecto práctico, es el estudio de la satisfacción de los clientes de MARJANE MENARA con presentación de los resultados.

  • 15% sparen
    von Mohamed Issimour
    34,00 €

    Dans ce travail j'ai mesuré la satisfaction des clients de Marjane Ménara, spécialement dans le rayon de l¿électroménager avec des propositions vers la fin pour améliorer le service après vente du magasin. Cet ouvrage est segmenté en deux parties dont la première vous trouvez un présentation théorique sur la mesure de la satisfaction de la clientèle. Dans la deuxième partie, bien dit l'aspect pratique, c'est l¿étude de la satisfaction des clients de MARJANE MENARA avec présentation des résultats.

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.