Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Kundenzufriedenheit in großen Einzelhandelsunternehmen

Über Kundenzufriedenheit in großen Einzelhandelsunternehmen

In dieser Arbeit habe ich die Zufriedenheit der Kunden von Marjane Menara, insbesondere in der Abteilung für Haushaltsgeräte, gemessen und am Ende Vorschläge zur Verbesserung des Kundendienstes im Geschäft gemacht. Das Buch ist in zwei Teile gegliedert: Im ersten Teil finden Sie einen theoretischen Überblick über die Messung der Kundenzufriedenheit. Im zweiten Teil wird die Kundenzufriedenheit von MARJANE MENARA untersucht und die Ergebnisse präsentiert.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786202926980
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 56
  • Veröffentlicht:
  • 21. April 2023
  • Abmessungen:
  • 150x4x220 mm.
  • Gewicht:
  • 102 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Kundenzufriedenheit in großen Einzelhandelsunternehmen

In dieser Arbeit habe ich die Zufriedenheit der Kunden von Marjane Menara, insbesondere in der Abteilung für Haushaltsgeräte, gemessen und am Ende Vorschläge zur Verbesserung des Kundendienstes im Geschäft gemacht. Das Buch ist in zwei Teile gegliedert: Im ersten Teil finden Sie einen theoretischen Überblick über die Messung der Kundenzufriedenheit. Im zweiten Teil wird die Kundenzufriedenheit von MARJANE MENARA untersucht und die Ergebnisse präsentiert.

Kund*innenbewertungen von Kundenzufriedenheit in großen Einzelhandelsunternehmen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Kundenzufriedenheit in großen Einzelhandelsunternehmen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.