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Bücher von Mohammed Kerbouche

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  • von Mohammed Kerbouche
    32,90 €

    China hat sich schnell zu einem der größten Produktionsländer der Welt entwickelt. Produkte aus China sind heute überall zu finden, und die Bezeichnung "Made in China" ist eher die Regel als die Ausnahme. Wenn die Produkte auf den Markt kommen, stellt sich die Frage, wie die Verbraucher weltweit auf chinesische Produktmarken reagieren werden. Und wie kann das Image dieser aufstrebenden Marken verbessert werden? Die Literaturübersicht und die Umfrage spiegeln das Image chinesischer Produkte auf anderen Märkten wider. Insgesamt haben die Chinesen auf diesen Märkten ein negatives Image. Der Herkunftslandeffekt beeinflusst das Länderimage sehr stark. Die Verbraucher betrachten chinesische Produkte als altmodisch, billig und unattraktiv. Um dies zu ändern, könnten chinesische Unternehmen ihre Marketingstrategien auf allen von uns untersuchten Märkten verbessern, insbesondere den Marketing-Mix. Sie könnten ihr technisches Produktdesign und ihre Verpackungen mit guten Markennamen ändern, mehr Wert auf Verkaufsförderung und Werbung legen und ihre Werbung verbessern, um sich an den Geschmack der Verbraucher in anderen Märkten anzupassen. Darüber hinaus könnten sie die Anzahl der Einzelhandelskanäle erhöhen, die für die Verbraucher bequemer sind, um Informationen zu erhalten und Produkte leichter zu finden.

  • 12% sparen
    von Mohammed Kerbouche
    29,00 €

    La Cina è cresciuta rapidamente fino a diventare uno dei più grandi paesi produttori del mondo. I prodotti provenienti dalla Cina possono essere visti ovunque oggi e l'etichetta Made in China è più una regola che un'eccezione. La sfida si pone quando i prodotti sono messi sul mercato, come reagiranno i consumatori mondiali con i marchi di prodotti cinesi? E come migliorare l'immagine di questi marchi emergenti? La revisione della letteratura e l'indagine riflettono l'immagine dei prodotti cinesi in altri mercati. Nel complesso i cinesi hanno un'immagine negativa in quei mercati. L'effetto paese d'origine influenza così tanto l'immagine del paese. I consumatori vedono i prodotti cinesi come antiquati, economici e poco attraenti. Per alleviare questo, le imprese cinesi potrebbero migliorare le loro strategie di marketing in tutti i mercati in cui abbiamo fatto l'indagine, specialmente il marketing mix. Potrebbero cambiare il design tecnologico dei loro prodotti e l'imballaggio con buone marche, mettere più enfasi sulle promozioni e sulla pubblicità, e migliorare le loro pubblicità per adattarsi ai gusti dei consumatori di altri mercati. Inoltre, potrebbero aumentare il numero di canali di vendita al dettaglio che sono più convenienti per i consumatori per ottenere informazioni e più facili da trovare i prodotti.

  • 12% sparen
    von Mohammed Kerbouche
    29,00 €

    China ha crecido rápidamente hasta convertirse en uno de los mayores países fabricantes del mundo. Hoy en día se pueden ver productos de China por todas partes y la etiqueta "Made in China" es más una norma que una excepción. El reto surge cuando los productos salen al mercado, ¿cómo reaccionarán los consumidores del mundo con las marcas de productos chinos? ¿Y cómo mejorar la imagen de estas marcas emergentes? La revisión de la literatura y la encuesta reflejan la imagen de los productos chinos en otros mercados. En general, los chinos tienen una imagen negativa en esos mercados. El efecto del país de origen influye mucho en la imagen del país. Los consumidores ven los productos chinos como anticuados, baratos y poco atractivos. Para paliarlo, las empresas chinas podrían mejorar sus estrategias de marketing en todos los mercados en los que hemos realizado la encuesta, especialmente las mezclas de marketing. Podrían cambiar los diseños tecnológicos de sus productos y los envases con buenas marcas, poner más énfasis en las promociones y la publicidad, y mejorar sus anuncios para adaptarse a los gustos de los consumidores de otros mercados. Además, podrían aumentar el número de canales de venta al por menor que resulten más cómodos para los consumidores a la hora de informarse y facilitar la búsqueda de productos.

  • 12% sparen
    - The Curse Chasing Chinese Brands
    von Mohammed Kerbouche, Imene Bouguesri & Abdennour Belmimoun
    29,00 €

    China has grown rapidly to become one of the largest manufacturing countries in the world. Products from China can be seen everywhere today and the label Made in China is more of a rule than an exception. The challenge arises when the products are put into the market, how will world consumers react with Chinese product brands? And how to improve the image of these emerging brands? The literature review and survey reflect the image of Chinese products in other markets. Overall the Chinese have a negative image in those markets. The country of origin effect influences the country image so much. Consumers view Chinese products as old-fashioned, cheap and unattractive. To alleviate that, Chinese businesses could improve their marketing strategies in all the markets where we surveyed, especially marketing mixes. They could change their product technology designs and packaging with good brand names, put more emphasis on promotions and advertising, and improve their advertisements to adapt to the tastes of other markets consumers. In addition, they could increase the number of retail channels that are more convenient for consumers to get information and easier to find products.

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