Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Nini Paola Moreno Vergara

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • von Nini Paola Moreno Vergara
    54,90 €

    Ziel dieser Arbeit ist es, mit Hilfe des Fragebogens zu den Lernstrategien CEVEAPEU und des Fragebogens zu den Lehrstilen CEE der Lehrenden und Studierenden des Studiengangs Öffentliches Rechnungswesen der Universidad Cooperativa de Colombia, Sede - Montería, zu ermitteln. Es wurde eine deskriptive Querschnittsuntersuchung mit kognitivem Ansatz durchgeführt, die ergab, dass bei den Lehrern der funktionale Lehrstil die höchste Präferenz aufweist und dass die Lernstrategien der Studenten vielfältig sind und keine dominante Präferenz aufweisen, wobei externe Attributionsstrategien am wenigsten präsent sind.

  • 16% sparen
    von Nini Paola Moreno Vergara
    46,00 €

    O objetivo deste trabalho é determinar, através do questionário de estratégias de aprendizagem CEVEAPEU e do questionário de estilos de ensino CEE dos professores e alunos do programa de contabilidade pública da Universidade Cooperativa da Colômbia, Sede - Montería. Foi realizada uma pesquisa descritiva transversal de abordagem cognitiva, encontrando entre os professores o estilo de ensino funcional como o de maior preferência e que as estratégias de aprendizagem dos alunos são diversas e sem uma preferência dominante, destacando as estratégias de atribuição externa como as menos presentes.

  • 16% sparen
    von Nini Paola Moreno Vergara
    46,00 €

    Cel'ü dannoj raboty qwlqetsq opredelenie s pomosch'ü oprosnika strategij obucheniq CEVEAPEU i oprosnika stilej prepodawaniq CEE prepodawatelej i studentow programmy gosudarstwennogo buhgalterskogo ucheta Uniwersiteta Kooperatiwa Kolumbii, Sede - Monteriq. Bylo prowedeno perekrestnoe opisatel'noe issledowanie s primeneniem kognitiwnogo podhoda, w rezul'tate kotorogo bylo ustanowleno, chto sredi prepodawatelej naibol'shee predpochtenie otdaetsq funkcional'nomu stilü prepodawaniq, a strategii obucheniq studentow raznoobrazny i ne imeüt dominiruüschego predpochteniq, pri ätom strategii wneshnej atribucii predstawleny w naimen'shej stepeni.

  • 16% sparen
    von Nini Paola Moreno Vergara
    46,00 €

    The objective of this work is to determine, through the questionnaire of learning strategies CEVEAPEU and the questionnaire of teaching styles CEE of the professors and students of the public accounting program of the Universidad Cooperativa de Colombia, Headquarters - Monteria. A research of cognitive approach of transversal descriptive type was carried out, finding among the professors the functional teaching style as the one with the highest preference and that the learning strategies of the students are diverse and without a dominant preference, highlighting the external attribution strategies as the least present.

  • 16% sparen
    von Nini Paola Moreno Vergara
    46,00 €

    L'obiettivo di questo lavoro è quello di determinare, attraverso il questionario delle strategie di apprendimento CEVEAPEU e il questionario degli stili di insegnamento CEE dei docenti e degli studenti del programma di contabilità pubblica dell'Universidad Cooperativa de Colombia, Sede - Montería. È stata condotta una ricerca trasversale con approccio descrittivo cognitivo, riscontrando tra i docenti lo stile di insegnamento funzionale come quello con la maggiore preferenza e che le strategie di apprendimento degli studenti sono diverse e senza una preferenza dominante, evidenziando le strategie di attribuzione esterna come le meno presenti.

  • 16% sparen
    von Nini Paola Moreno Vergara
    46,00 €

    L'objectif de cet article est de déterminer, à l'aide du questionnaire sur les stratégies d'apprentissage CEVEAPEU et du questionnaire sur les styles d'enseignement CEE, les enseignants et les étudiants du programme d'expertise comptable de l'Universidad Cooperativa de Colombia, Sede - Montería. Une recherche descriptive transversale fondée sur une approche cognitive a été menée, qui a permis de constater que les enseignants privilégient le style d'enseignement fonctionnel et que les stratégies d'apprentissage des étudiants sont diverses et sans préférence dominante, les stratégies d'attribution externe étant les moins présentes.

  • 16% sparen
    von Nini Paola Moreno Vergara, Temilda Rebeca Urango Rivera & Jones Rafael Llanos Ayola
    46,00 €

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.