Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Pablo Andres F. de Souza

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • 15% sparen
    von Pablo Andres F. de Souza
    34,00 €

    Constantemente se debate sobre el valor real de una marca y los beneficios que se pueden obtener de este activo. Sin embargo, en entornos económicos desfavorables, es frecuente ver cómo se aplican los primeros signos de austeridad al presupuesto de comunicación, lo que a menudo contradice los discursos que insisten en la importancia de tener una marca fuerte y reconocida, pero que, a los primeros signos de dificultad, recortan las inversiones en campañas promocionales. En vista de ello, es necesario desarrollar métodos para evaluar el impacto de estas campañas en los ingresos de las organizaciones, aunque sean indirectos y a menudo no tan precisos, ya que se trata de argumentos que apoyan el mantenimiento de los recursos publicitarios, que mantienen la marca en la mente de los consumidores, incluso en los momentos en que son menos propensos a consumir, pero siguen haciéndolo.

  • von Pablo Andres F. de Souza
    39,90 €

    Ständig wird über den tatsächlichen Wert einer Marke und den Nutzen, den man aus diesem Vermögenswert ziehen kann, debattiert. In einem ungünstigen wirtschaftlichen Umfeld sind jedoch häufig erste Anzeichen von Sparmaßnahmen bei den Kommunikationsbudgets zu beobachten, was häufig im Widerspruch zu Reden steht, die die Bedeutung einer starken und anerkannten Marke betonen, aber bei den ersten Anzeichen von Schwierigkeiten die Investitionen in Werbekampagnen zurückfahren. Angesichts dessen ist die Entwicklung von Methoden zur Bewertung der Auswirkungen dieser Kampagnen auf die Einnahmen der Unternehmen notwendig, auch wenn sie indirekt und oft nicht so genau sind, da dies Argumente sind, die die Aufrechterhaltung der Werberessourcen unterstützen, die die Marke in den Köpfen der Verbraucher halten, auch in Zeiten, in denen sie weniger geneigt sind zu konsumieren, dies aber weiterhin tun.

  • 15% sparen
    von Pablo Andres F. de Souza
    34,00 €

    Discussions are constantly being held about the real value of a brand and what benefits can be obtained from this asset. However, in unfavourable economic environments, it is common to see the first signs of austerity applied to the communications budget, which often contradicts speeches that stress the importance of having a strong and recognised brand, but which, at the first signs of difficulty, cut back on investments in promotional campaigns. In view of this, the development of methods to assess the impact of these campaigns on organisations' revenues, even if they are indirect and often not so precise, is necessary since these are arguments that support the maintenance of advertising resources, which keeps the brand in consumers' minds, even at times when they are less inclined to consume, but continue to do so.

  • von Pablo Andres F. de Souza
    19,00 €

    Postoqnno wedutsq diskussii o real'noj cennosti brenda i o tom, kakie wygody mozhno izwlech' iz ätogo aktiwa. Odnako w neblagopriqtnyh äkonomicheskih uslowiqh chasto mozhno nablüdat' perwye priznaki zhestkoj äkonomii büdzheta na kommunikacii, chto zachastuü protiworechit zaqwleniqm, w kotoryh podcherkiwaetsq wazhnost' nalichiq sil'nogo i uznawaemogo brenda, no pri perwyh zhe priznakah trudnostej sokraschaütsq inwesticii w reklamnye kampanii. V swqzi s ätim razrabotka metodow ocenki wliqniq ätih kampanij na dohody organizacij, pust' dazhe koswennogo i zachastuü ne ochen' tochnogo, neobhodima, poskol'ku äto argumenty w pol'zu sohraneniq reklamnyh resursow, kotorye uderzhiwaüt brend w soznanii potrebitelej dazhe w te momenty, kogda oni menee sklonny k potrebleniü, no prodolzhaüt ego osuschestwlqt'.

  • 15% sparen
    von Pablo Andres F. de Souza
    34,00 €

    La valeur réelle d'une marque et les bénéfices que l'on peut tirer de cet actif font l'objet d'un débat permanent. Cependant, dans des environnements économiques défavorables, il est courant de voir les premiers signes d'austérité appliqués au budget de la communication, ce qui contredit souvent les discours qui soulignent l'importance d'avoir une marque forte et reconnue, mais qui, dès les premières difficultés, réduisent les investissements dans les campagnes promotionnelles. Dans ce contexte, le développement de méthodes d'évaluation de l'impact de ces campagnes sur les revenus des organisations, même s'il est indirect et souvent peu précis, est nécessaire car ce sont des arguments qui soutiennent le maintien des ressources publicitaires, qui maintiennent la marque dans l'esprit des consommateurs, même dans les moments où ils sont moins enclins à consommer, mais continuent à le faire.

  • 15% sparen
    von Pablo Andres F. de Souza
    34,00 €

    Si discute costantemente sul reale valore di un marchio e sui benefici che si possono ottenere da questo asset. Tuttavia, in contesti economici sfavorevoli, è comune vedere i primi segnali di austerità applicati al budget della comunicazione, spesso in contraddizione con discorsi che sottolineano l'importanza di avere un marchio forte e riconosciuto, ma che, ai primi segnali di difficoltà, tagliano gli investimenti in campagne promozionali. Alla luce di ciò, lo sviluppo di metodi per valutare l'impatto di queste campagne sui ricavi delle organizzazioni, anche se indiretti e spesso non così precisi, è necessario in quanto si tratta di argomenti che sostengono il mantenimento delle risorse pubblicitarie, che mantengono il marchio nella mente dei consumatori, anche nei momenti in cui sono meno propensi a consumare, ma continuano a farlo.

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.