Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Patrícia Monteiro Gorni

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • 18% sparen
    von Patrícia Monteiro Gorni
    51,00 €

    Dans un environnement concurrentiel, les organisations de tourisme de nature doivent entretenir de bonnes relations avec celles qui opèrent dans des secteurs divers et variés, car ces relations influencent la composition des produits touristiques et leur attractivité. Il est donc essentiel de mettre en ¿uvre des stratégies visant à promouvoir des partenariats susceptibles d'élargir et de renforcer les possibilités de développement de ce secteur. En raison de ses caractéristiques, le tourisme de nature, qui dépend essentiellement de la conservation de l'environnement, ne peut survivre sans le soutien du secteur public et du tiers secteur - les principaux responsables de sa conservation - ainsi que (d')une utilisation consciente de la part du secteur privé. C'est pourquoi les stratégies de coopération entre eux peuvent représenter un moyen de renforcer le secteur et ses organisations.

  • 18% sparen
    von Patrícia Monteiro Gorni
    51,00 €

    En un entorno competitivo, las organizaciones de turismo de naturaleza necesitan mantener una buena relación con las que operan en diversos y diferentes sectores, ya que esta relación redunda en la composición de los productos turísticos y en su atractivo. Por lo tanto, es esencial implementar estrategias dirigidas a promover asociaciones que puedan ampliar y fortalecer el alcance de las oportunidades para desarrollar este sector. Por sus características, el turismo de naturaleza, que depende esencialmente de la conservación del medio ambiente, no puede sobrevivir sin el apoyo del sector público y del tercer sector - principales responsables de su conservación - así como (de) un uso consciente por parte del sector privado. Por esta razón, las estrategias de cooperación entre ellos pueden representar un medio para fortalecer el sector y sus organizaciones.

  • 18% sparen
    von Patrícia Monteiro Gorni
    51,00 €

    In un ambiente competitivo, le organizzazioni di turismo naturalistico devono mantenere un buon rapporto con quelle che operano in vari e diversi settori, perché questo rapporto si traduce nella composizione dei prodotti turistici e nella loro attrattiva. Pertanto, è fondamentale attuare strategie volte a promuovere partnership che possano ampliare e rafforzare l'ambito delle opportunità di sviluppo di questo settore. Per le sue caratteristiche, il turismo naturalistico, che dipende essenzialmente dalla conservazione dell'ambiente, non può sopravvivere senza il sostegno del settore pubblico e del terzo settore - i principali responsabili della sua conservazione - e senza un uso consapevole da parte del settore privato. Per questo motivo, le strategie di cooperazione tra questi soggetti possono rappresentare un mezzo per rafforzare il settore e le sue organizzazioni.

  • von Patrícia Monteiro Gorni
    61,90 €

    In einem wettbewerbsorientierten Umfeld müssen Naturtourismus-Organisationen eine gute Beziehung zu denjenigen unterhalten, die in verschiedenen und unterschiedlichen Sektoren tätig sind, da diese Beziehung die Zusammensetzung der touristischen Produkte und ihre Attraktivität beeinflusst. Daher ist es wichtig, Strategien zur Förderung von Partnerschaften umzusetzen, die die Möglichkeiten zur Entwicklung dieses Sektors erweitern und stärken können. Aufgrund seiner Merkmale kann der Naturtourismus, der im Wesentlichen von der Erhaltung der Umwelt abhängt, nicht ohne die Unterstützung des öffentlichen Sektors und des dritten Sektors - den Hauptverantwortlichen für seine Erhaltung - sowie (von) einer bewussten Nutzung seitens des privaten Sektors überleben. Aus diesem Grund können Kooperationsstrategien zwischen ihnen ein Mittel zur Stärkung des Sektors und seiner Organisationen darstellen.

  • 18% sparen
    von Patrícia Monteiro Gorni
    51,00 €

    In the competitive environment, the nature tourism organizations need to maintain a good relationship with those that operate in various and different sectors, because this relationship results in the composition of tourism products and their attractiveness. Therefore, it is essential to implement strategies that aim to promote partnerships that can expand and strengthen the scope of opportunities to develop this sector. Due to its characteristics, nature tourism, which depends essentially on environmental conservation, cannot survive without the support of the public sector and the third sector - the main responsible for its conservation -, as well as (from) a conscious use by the private sector. That is why cooperation strategies, between them, may represent a means to strengthen the sector and its organizations.

  • 18% sparen
    von Patrícia Monteiro Gorni
    51,00 €

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.