Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Intersektorale Strategien von Organisationen

Über Intersektorale Strategien von Organisationen

In einem wettbewerbsorientierten Umfeld müssen Naturtourismus-Organisationen eine gute Beziehung zu denjenigen unterhalten, die in verschiedenen und unterschiedlichen Sektoren tätig sind, da diese Beziehung die Zusammensetzung der touristischen Produkte und ihre Attraktivität beeinflusst. Daher ist es wichtig, Strategien zur Förderung von Partnerschaften umzusetzen, die die Möglichkeiten zur Entwicklung dieses Sektors erweitern und stärken können. Aufgrund seiner Merkmale kann der Naturtourismus, der im Wesentlichen von der Erhaltung der Umwelt abhängt, nicht ohne die Unterstützung des öffentlichen Sektors und des dritten Sektors - den Hauptverantwortlichen für seine Erhaltung - sowie (von) einer bewussten Nutzung seitens des privaten Sektors überleben. Aus diesem Grund können Kooperationsstrategien zwischen ihnen ein Mittel zur Stärkung des Sektors und seiner Organisationen darstellen.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786206093459
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 120
  • Veröffentlicht:
  • 23. Juni 2023
  • Abmessungen:
  • 150x8x220 mm.
  • Gewicht:
  • 197 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Intersektorale Strategien von Organisationen

In einem wettbewerbsorientierten Umfeld müssen Naturtourismus-Organisationen eine gute Beziehung zu denjenigen unterhalten, die in verschiedenen und unterschiedlichen Sektoren tätig sind, da diese Beziehung die Zusammensetzung der touristischen Produkte und ihre Attraktivität beeinflusst. Daher ist es wichtig, Strategien zur Förderung von Partnerschaften umzusetzen, die die Möglichkeiten zur Entwicklung dieses Sektors erweitern und stärken können. Aufgrund seiner Merkmale kann der Naturtourismus, der im Wesentlichen von der Erhaltung der Umwelt abhängt, nicht ohne die Unterstützung des öffentlichen Sektors und des dritten Sektors - den Hauptverantwortlichen für seine Erhaltung - sowie (von) einer bewussten Nutzung seitens des privaten Sektors überleben. Aus diesem Grund können Kooperationsstrategien zwischen ihnen ein Mittel zur Stärkung des Sektors und seiner Organisationen darstellen.

Kund*innenbewertungen von Intersektorale Strategien von Organisationen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Intersektorale Strategien von Organisationen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.