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Bücher von Rebeca Carrazzoni

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  • 18% sparen
    von Rebeca Carrazzoni
    63,00 €

    La investigación estudió la obesidad infantil como un problema en el ámbito del macromarketing, con el objetivo de identificar los factores que contribuyen a su crecimiento y cómo estos factores se configuran entre padres e hijos, a fin de comprender las influencias conductuales de este contexto que son susceptibles de intervenciones de marketing social para cambiar los comportamientos nocivos. En general, la familia, en el papel de los padres, es el factor preponderante en la prevalencia del sobrepeso. Sin embargo, estos actores, padres e hijos, están fuertemente influenciados por el entorno vital del niño (micro) y el entorno externo y social (macro). Dicho esto, partiendo de la base de que el estudio demuestra de forma sistémica y sistemática cómo se configuran los factores de comportamiento que influyen en la obesidad infantil, se sugiere que los conocimientos de marketing social se utilicen junto con la información sobre el escenario real de la obesidad infantil en Brasil para elaborar políticas públicas eficaces y de gran alcance. Se espera que las relaciones entre los factores y la delineación de cómo se configuran en la vida de los encuestados sirvan de estímulo gubernamental y social para el cambio de comportamiento.

  • von Rebeca Carrazzoni
    76,90 €

    Die Forschung untersuchte Fettleibigkeit bei Kindern als ein Problem im Rahmen des Makromarketings, mit dem Ziel, die Faktoren zu identifizieren, die zu ihrem Wachstum beitragen, und wie diese Faktoren zwischen Eltern und Kindern konfiguriert sind, um die Verhaltensbeeinflussungen in diesem Kontext zu verstehen, die für Social-Marketing-Interventionen zur Änderung schädlicher Verhaltensweisen anfällig sind. Im Allgemeinen ist die Familie in der Rolle der Eltern der vorherrschende Faktor bei der Prävalenz von Übergewicht, aber diese Akteure, Eltern und Kinder, werden stark durch das Lebensumfeld des Kindes (Mikro) und das externe und soziale Umfeld (Makro) beeinflusst. Ausgehend von der Annahme, dass die Studie auf systemische und systematische Weise aufzeigt, wie die verhaltensbezogenen Faktoren, die die Fettleibigkeit bei Kindern beeinflussen, konfiguriert sind, wird vorgeschlagen, das Wissen über soziales Marketing zusammen mit Informationen über das reale Szenario der Fettleibigkeit bei Kindern in Brasilien zu nutzen, um wirksame und weitreichende öffentliche Maßnahmen zu konzipieren. Es ist zu hoffen, dass die Beziehungen zwischen den Faktoren und die Darstellung ihrer Ausprägung im Leben der Befragten als staatlicher und sozialer Anreiz für Verhaltensänderungen dienen werden.

  • 18% sparen
    von Rebeca Carrazzoni
    63,00 €

    The research studied childhood obesity as a problem within the scope of macromarketing, with the aim of identifying the factors that contribute to its growth and how these factors are configured between parents and children, in order to understand the behavioural influences of this context that are susceptible to social marketing interventions to change harmful behaviours. In general, the family, in the role of parents, is the preponderant factor in the prevalence of overweight. However, these actors, parents and children, are strongly influenced by the child's living environment (micro) and the external and social environment (macro). That said, based on the assumption that the study demonstrates in a systemic and systematic way how the behavioural factors influencing childhood obesity are configured, it is suggested that social marketing knowledge be used together with information on the real scenario of childhood obesity in Brazil to draw up effective and far-reaching public policies. It is hoped that the relationships between the factors and the delineation of how they are configured in the lives of those surveyed will serve as a governmental and social stimulus for behavioural change.

  • 18% sparen
    von Rebeca Carrazzoni
    63,00 €

    La recherche a étudié l'obésité infantile en tant que problème dans le cadre du macromarketing, dans le but d'identifier les facteurs qui contribuent à sa croissance et la manière dont ces facteurs sont configurés entre les parents et les enfants, afin de comprendre les influences comportementales de ce contexte qui sont susceptibles de faire l'objet d'interventions de marketing social visant à modifier les comportements nocifs. En général, la famille, dans le rôle des parents, est le facteur prépondérant dans la prévalence de la surcharge pondérale, mais ces acteurs, parents et enfants, sont fortement influencés par le milieu de vie de l'enfant (micro) et l'environnement externe et social (macro). Cela dit, en partant de l'hypothèse que l'étude démontre de manière systémique et systématique comment les facteurs comportementaux influençant l'obésité infantile sont configurés, il est suggéré que les connaissances en marketing social soient utilisées avec des informations sur le scénario réel de l'obésité infantile au Brésil pour élaborer des politiques publiques efficaces et de grande envergure. Nous espérons que les relations entre les facteurs et la définition de leur configuration dans la vie des personnes interrogées serviront de stimulus gouvernemental et social pour le changement de comportement.

  • 18% sparen
    von Rebeca Carrazzoni
    63,00 €

    La ricerca ha studiato l'obesità infantile come problema nell'ambito del macromarketing, con l'obiettivo di identificare i fattori che contribuiscono alla sua crescita e come questi fattori si configurano tra genitori e bambini, per comprendere le influenze comportamentali di questo contesto che sono suscettibili di interventi di marketing sociale per modificare i comportamenti dannosi. In generale, la famiglia, nel ruolo dei genitori, è il fattore preponderante nella prevalenza del sovrappeso, ma questi attori, genitori e figli, sono fortemente influenzati dall'ambiente di vita del bambino (micro) e dall'ambiente esterno e sociale (macro). Detto questo, partendo dal presupposto che lo studio dimostra in modo sistematico come si configurano i fattori comportamentali che influenzano l'obesità infantile, si suggerisce di utilizzare le conoscenze del marketing sociale insieme alle informazioni sullo scenario reale dell'obesità infantile in Brasile per elaborare politiche pubbliche efficaci e di ampio respiro. Si spera che le relazioni tra i fattori e la delineazione di come si configurano nella vita degli intervistati servano da stimolo governativo e sociale per il cambiamento dei comportamenti.

  • 18% sparen

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