Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Reinhard Herrmann

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • von Reinhard Herrmann
    34,90 €

    Sie suchen ein Buch, in dem klar und verständlich das Wesen Ihres Seins im Einklang mit der Schöpfung beschrieben wird? Dann sind Sie jetzt fündig geworden! "Die Evolution Gottes" ist eine Enzyklopädie über das Design unseres Lebens. Mein Buch offenbart alle wichtigen Hintergründe, die zu unserem jetzigen Dasein geführt haben.Sie müssen kein Experte sein, um die universellen Zusammenhänge zwischen wissenschaftlichen Erkenntnissen und religiösem Glauben zu verstehen. In meiner tiefgründigen aber gut verständlichen Analyse führe ich Sie zur Quintessenz - dem Ursprung aller Dinge. Sie werden staunen. Mit dem Wissen aus diesem Buch eröffnet sich eine völlig neue Perspektive für Ihr Leben. Sie können das Hamsterrad fruchtloser Suche verlassen und die Welt mit anderen Augen wahrnehmen. Es liegt ganz an Ihnen, die Energie der Quelle bewusst formgebend einzusetzen. "Die Evolution Gottes" schenkt Ihnen einen tiefen Blick in die Partitur der Schöpfung, beschreibt die Motivation des Dirigenten und zeigt auf den Punkt, wo sich Wissenschaft und Religion treffen könnten. Lassen Sie sich einladen, das Mystikum "Leben" neu zu entdecken. Freuen Sie sich auf eine spannende Reise und präzise Antworten auf wirklich bedeutende Fragen nach Sinn und Herkunft unserer Existenz.

  • - Was unsere Welt im Innersten zusammenhalt
    von Reinhard Herrmann
    24,90 €

  • - Dargestellt am Beispiel des Freistaates Thueringen
    von Reinhard Herrmann
    105,65 €

    Mittelständische Unternehmen bilden zweifelsohne eine tragende Säule des Aufbaus einer leistungsfähigen Wirtschaftsstruktur in den neuen Bundesländern. Zahlreiche Analysen bestätigen dabei jedoch die Existenz von Schwierigkeiten, deren Ursachen nicht zuletzt in den partiell zu geringen Marketing-Aktivitäten genannter Unternehmen liegen. Basierend darauf besteht das Hauptanliegen dieses Buches darin, ein effizientes Marketing-Instrumentarium für mittelständische Unternehmen im marktwirtschaftlichen Transformationsprozeß zu entwickeln, welches die Spezifik der besonderen transformationsbedingten Situation, dargestellt am Beispiel des Freistaates Thüringen, berücksichtigt. Neben der Identifizierung marketingrelevanter Problemfelder als Ausgangspunkt werden dabei mögliche, empirisch fundierte Handlungsalternativen marktorientierter Unternehmensführung aufgezeigt, die die Ableitung unternehmensindividueller Instrumentarien erlauben sollen und zur Förderung des Problembewußtseins des Marketing für bzw. in mittelständischen Unternehmen beitragen können.

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.