Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Rene F. Pilz

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • von Rene F. Pilz
    55,90 €

    Die vorliegende Arbeit befasst sich mit einem gruppeninternen Marketingkonzept für die IT Abteilung eines Schweizer Industrieunternehmens, wobei das Konzept des KKV ¿ komparativer Konkurrenzvorteil ¿ angewendet wurde. Es wird das Verhältnis Fachbereich zur IT Abteilung unter dem Blickwinkel einer Kunden-Lieferantenbeziehung betrachtet, um die entsprechende Literatur anwenden zu können. Des Weiteren wird versucht, den Nettonutzenvorteil eines ausgewählten Standardproduktes der IT Abteilung für den Fachbereich zu berechnen. Abgerundet wird die Arbeit mit einer möglichen Strategie zur Früherkennung von Chancen und Risiken, die sich aus diesem besonderen Naheverhältnis ergeben.

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.