Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Konzerninternes Marketingkonzept für die IT-Abteilung der SFS Gruppe

Konzerninternes Marketingkonzept für die IT-Abteilung der SFS Gruppevon Rene F. Pilz
Über Konzerninternes Marketingkonzept für die IT-Abteilung der SFS Gruppe

Die vorliegende Arbeit befasst sich mit einem gruppeninternen Marketingkonzept für die IT Abteilung eines Schweizer Industrieunternehmens, wobei das Konzept des KKV ¿ komparativer Konkurrenzvorteil ¿ angewendet wurde. Es wird das Verhältnis Fachbereich zur IT Abteilung unter dem Blickwinkel einer Kunden-Lieferantenbeziehung betrachtet, um die entsprechende Literatur anwenden zu können. Des Weiteren wird versucht, den Nettonutzenvorteil eines ausgewählten Standardproduktes der IT Abteilung für den Fachbereich zu berechnen. Abgerundet wird die Arbeit mit einer möglichen Strategie zur Früherkennung von Chancen und Risiken, die sich aus diesem besonderen Naheverhältnis ergeben.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786202201230
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 128
  • Veröffentlicht:
  • 14. August 2017
  • Abmessungen:
  • 150x8x220 mm.
  • Gewicht:
  • 209 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Konzerninternes Marketingkonzept für die IT-Abteilung der SFS Gruppe

Die vorliegende Arbeit befasst sich mit einem gruppeninternen Marketingkonzept für die IT Abteilung eines Schweizer Industrieunternehmens, wobei das Konzept des KKV ¿ komparativer Konkurrenzvorteil ¿ angewendet wurde. Es wird das Verhältnis Fachbereich zur IT Abteilung unter dem Blickwinkel einer Kunden-Lieferantenbeziehung betrachtet, um die entsprechende Literatur anwenden zu können. Des Weiteren wird versucht, den Nettonutzenvorteil eines ausgewählten Standardproduktes der IT Abteilung für den Fachbereich zu berechnen. Abgerundet wird die Arbeit mit einer möglichen Strategie zur Früherkennung von Chancen und Risiken, die sich aus diesem besonderen Naheverhältnis ergeben.

Kund*innenbewertungen von Konzerninternes Marketingkonzept für die IT-Abteilung der SFS Gruppe



Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.