Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Rosa Emilia Valdés Carrasco

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • 15% sparen
    von Rosa Emilia Valdés Carrasco
    34,00 €

    This book has been designed by educators and is aimed at teachers, recognising that they work at different levels of the education system and considering that they have different and alternative ways of thinking about the same phenomenon, its purpose was to promote reflection based on intrasubjectivity in order to improve management (educational, school and classroom) based on their training and the regulations that have been provided to achieve the participation of the agents involved in education. In this text, the concern for "Teacher intrasubjectivity for an improvement in management" led to the need for an update to identify specific problems, and to solve them an updating strategy was applied based on two axes of reflection that include the awareness of teachers to critically analyse their participation in education and the needs that they experience to achieve teacher intrasubjectivity. In the development of this project, the need for teachers to update their knowledge of management became evident, and above all it was demonstrated that a programme is required.

  • 15% sparen
    von Rosa Emilia Valdés Carrasco
    34,00 €

    Este livro foi concebido por educadores e destina-se a professores. Reconhecendo que estes trabalham em diferentes níveis do sistema educativo e considerando que têm formas diferentes e alternativas de pensar o mesmo fenómeno, o seu objetivo foi promover a reflexão baseada na intrasubjectividade para melhorar a gestão (educativa, escolar e da sala de aula) com base na sua formação e nos regulamentos que foram previstos para alcançar a participação dos agentes envolvidos na educação. Neste texto, a preocupação com a "Intrasubjectividade docente para uma melhoria da gestão" levou à necessidade de uma atualização para identificar problemas específicos e, para os resolver, foi aplicada uma estratégia de atualização baseada em dois eixos de reflexão que incluem a consciencialização dos professores para analisarem criticamente a sua participação na educação e as necessidades que sentem para alcançar a intrasubjectividade docente. No desenvolvimento deste projeto, tornou-se evidente a necessidade de os professores actualizarem os seus conhecimentos de gestão e, sobretudo, ficou demonstrada a necessidade de um programa.

  • von Rosa Emilia Valdés Carrasco
    39,90 €

    Dieses Buch wurde von Pädagogen entwickelt und richtet sich an Lehrer, da sie auf verschiedenen Ebenen des Bildungssystems arbeiten und unterschiedliche und alternative Denkweisen über ein und dasselbe Phänomen haben. Sein Ziel war es, die Reflexion auf der Grundlage der Intrasubjektivität zu fördern, um das Management (in der Ausbildung, in der Schule und im Klassenzimmer) auf der Grundlage ihrer Ausbildung und der Vorschriften zu verbessern, die vorgesehen sind, um die Beteiligung der an der Bildung beteiligten Akteure zu erreichen. In diesem Text führte die Sorge um die "Intrasubjektivität der Lehrer für eine Verbesserung des Managements" zu der Notwendigkeit einer Aktualisierung, um spezifische Probleme zu identifizieren, und um diese zu lösen, wurde eine Aktualisierungsstrategie angewandt, die auf zwei Achsen der Reflexion basiert, die das Bewusstsein der Lehrer zur kritischen Analyse ihrer Beteiligung an der Bildung und der Bedürfnisse, die sie erleben, um die Intrasubjektivität der Lehrer zu erreichen, einschließt. Bei der Entwicklung dieses Projekts wurde deutlich, dass die Lehrer ihr Wissen über Management auf den neuesten Stand bringen müssen, und es wurde vor allem gezeigt, dass ein Programm erforderlich ist.

  • 15% sparen
    von Rosa Emilia Valdés Carrasco
    34,00 €

    Ce livre a été conçu par des éducateurs et s'adresse aux enseignants. Reconnaissant qu'ils travaillent à différents niveaux du système éducatif et considérant qu'ils ont des façons différentes et alternatives de penser le même phénomène, son objectif était de promouvoir une réflexion basée sur l'intrasubjectivité afin d'améliorer la gestion (éducative, scolaire et de classe) à partir de leur formation et des réglementations qui ont été fournies pour parvenir à la participation des agents impliqués dans l'éducation. Dans ce texte, la préoccupation pour "l'intrasubjectivité de l'enseignant pour une amélioration de la gestion" a conduit à la nécessité d'une mise à jour pour identifier les problèmes spécifiques, et pour les résoudre une stratégie de mise à jour a été appliquée basée sur deux axes de réflexion qui comprennent la sensibilisation des enseignants à l'analyse critique de leur participation à l'éducation et les besoins qu'ils éprouvent pour atteindre l'intrasubjectivité de l'enseignant. Au cours du développement de ce projet, la nécessité pour les enseignants de mettre à jour leurs connaissances en matière de gestion est devenue évidente, et il a surtout été démontré qu'un programme était nécessaire.

  • 15% sparen
    von Rosa Emilia Valdés Carrasco
    34,00 €

    Este libo ha sido pensado por educadores y está dirigido a docentes, al reconocer que se desempeñan en distintos niveles del sistema educativo al considerar que poseen distintas, y alternativas formas de pensar un mismo fenómeno, tuvo como propósito promover la reflexión a partir de la intrasubjetividad para la mejora de la gestión (educativa, escolar y áulica) a partir de su formación y la normatividad que se ha brindado para lograr la participación de los agentes implicados en la educación. En este texto, la preocupación por ¿La intrasubjetividad docente para una mejora de la gestión¿ llevó a la necesidad de una actualización que permita identificar problemas puntuales, y para resolverlos se aplicó una estrategia de actualización basada en dos ejes de reflexión que comprenden la conciencia del docente para que analice críticamente su participación en la educación y las necesidades que ellos experimentan para lograr la intrasubjetividad docente. En el desarrollo de este proyecto se hizo evidente la necesidad que tienen los docentes de actualizar sus conocimientos respecto de la gestión y sobre todo se demostró que se requiere un programa.

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.