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Bücher von Samuel Majekodunmi

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  • von Samuel Majekodunmi
    39,00 €

    El objetivo de este estudio es comprender mejor las dimensiones de la innovación de servicios que afectan a la satisfacción del cliente en el sector servicios. En el estudio se seleccionaron algunas dimensiones de la innovación en los servicios para ponerlas a prueba en las operaciones de First Registrars y su relación con los clientes, con el fin de explorar la relación entre la innovación en los servicios y la satisfacción del cliente. Se utilizó un enfoque de investigación cuantitativo para comprender mejor esta cuestión. Los datos empíricos se recogieron mediante 200 cuestionarios administrados a los encuestados. La presentación y el análisis de los datos se hicieron de acuerdo con las preguntas de la investigación. Se pusieron a prueba las hipótesis y hubo afirmaciones al aceptarse las dos primeras hipótesis alternativas. Se hicieron constataciones y se extrajeron conclusiones en función de las respuestas a las preguntas de la investigación. La principal conclusión fue que los clientes estaban satisfechos cuando se cumplían o superaban sus expectativas. Por último, se formularon recomendaciones. La primera de ellas es que las empresas de servicios deben innovar para satisfacer las expectativas de los clientes y, si es posible, superarlas.

  • von Samuel Majekodunmi
    39,00 €

    L'obiettivo di questo studio è quello di comprendere meglio le dimensioni dell'innovazione del servizio che influenzano la soddisfazione dei clienti nel settore dei servizi. Nello studio sono state selezionate alcune dimensioni dell'innovazione del servizio da testare nelle operazioni di First Registrars e nel suo rapporto con i clienti, al fine di esplorare la relazione tra innovazione del servizio e soddisfazione dei clienti. Per comprendere meglio la questione è stato utilizzato un approccio di ricerca quantitativo. I dati empirici sono stati raccolti attraverso 200 copie del questionario somministrato agli intervistati. La presentazione e l'analisi dei dati sono state effettuate in base alle domande della ricerca. Le ipotesi sono state testate e sono state confermate, poiché le prime due ipotesi alternative sono state accettate. Sono stati fatti dei risultati e sono state tratte delle conclusioni, in sequenza alle risposte alle domande di ricerca. Il primo dei risultati è che i clienti sono soddisfatti quando le loro aspettative vengono soddisfatte o superate. Infine, sono state formulate delle raccomandazioni. La più importante tra le raccomandazioni è che le aziende fornitrici di servizi dovrebbero innovare in modo da soddisfare le aspettative dei clienti e, se possibile, superarle.

  • von Samuel Majekodunmi
    49,90 €

    Ziel dieser Studie ist es, ein besseres Verständnis der Dimensionen der Dienstleistungsinnovation zu erlangen, die die Kundenzufriedenheit in der Dienstleistungsbranche beeinflussen. In der Studie wurden einige Dimensionen der Dienstleistungsinnovation ausgewählt, die in der Geschäftstätigkeit von First Registrars und ihrer Beziehung zu den Kunden getestet werden sollten, um die Beziehung zwischen Dienstleistungsinnovation und Kundenzufriedenheit zu untersuchen. Es wurde ein quantitativer Forschungsansatz verwendet, um ein besseres Verständnis dieses Themas zu erhalten. Die empirischen Daten wurden anhand von 200 Fragebögen erhoben, die den Befragten ausgehändigt wurden. Die Darstellung und Analyse der Daten erfolgte in Übereinstimmung mit den Forschungsfragen. Die Hypothesen wurden getestet und die ersten beiden Alternativhypothesen wurden bestätigt. In Abhängigkeit von den Antworten auf die Forschungsfragen wurden Feststellungen getroffen und Schlussfolgerungen gezogen. Zu den wichtigsten Erkenntnissen gehörte, dass die Kunden zufrieden waren, wenn ihre Erwartungen erfüllt oder übertroffen wurden. Schließlich wurden Empfehlungen ausgesprochen. An erster Stelle der Empfehlungen stand, dass Dienstleistungsunternehmen innovativ sein sollten, um die Erwartungen der Kunden zu erfüllen und wenn möglich zu übertreffen.

  • von Samuel Majekodunmi
    39,00 €

    The objective of this study is to gain a better understanding of service innovation dimensions that affect customer¿s satisfaction in the service industry. In the study, some service innovation dimensions were selected to be tested in First Registrars operations and its relationship with customers in order to explore the relationship between service innovation and customer satisfaction. A quantitative research approach was used to get a better understanding of this issue. The empirical data were gathered through 200 copies of questionnaire administered to respondents. Data presentation and analysis were done in accordance with the research questions. Hypotheses were tested and there were affirmations as the first two alternative hypotheses were accepted. Findings were made and conclusions were drawn, sequence to the responses to the research questions. Prime among the findings was that customers were satisfied when their expectations were met or surpassed. Finally, recommendations were made. Topmost among the recommendations was that service providing firms should innovate so as to meet customers¿ expectations and if possible surpassed them.

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