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Bücher von Shamika Kumar

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  • von Shamika Kumar
    35,90 €

    Dieses Buch konzentriert sich darauf, herauszufinden, welche Auswirkungen M-Marketing darauf hat, dass Kunden ihr Geld auf verschiedenen Finanzgeräten ausgeben. Die vorliegende Studie ist ein Versuch, alle wichtigen möglichen Dimensionen von Finanztransaktionen und die Mittel, mit denen die Unternehmen versuchen, die Kundenbasis in Bezug auf diese Mehrwertdienste zu erziehen, zusammenzufassen. Korrelations-, Regressions- und Granger-Kausalitätstests werden als ökonometrische Techniken eingesetzt, um die Daten zu analysieren und empirische Ergebnisse über die Auswirkungen des mobilen Marketings bei der Sicherstellung des Finanzverkehrs auf mobilen Geräten zu finden.

  • 14% sparen
    von Shamika Kumar
    31,00 €

    Este libro se centra en averiguar el impacto del marketing móvil a la hora de inducir a los clientes a gastar su dinero en diferentes dispositivos financieros. El presente estudio es un intento de conglomerar todas las grandes dimensiones posibles de las transacciones financieras y los medios por los que las empresas intentan educar a la base de clientes con respecto a estos servicios de valor añadido. Se utilizan pruebas de correlación, regresión y causalidad de Granger como técnicas econométricas para analizar los datos y hallar resultados empíricos sobre el impacto del marketing móvil a la hora de garantizar el tráfico financiero en los dispositivos móviles.

  • 14% sparen
    von Shamika Kumar
    31,00 €

    Este livro centra-se na descoberta do impacto do M-marketing na condução dos clientes a gastar o seu dinheiro em diferentes dispositivos financeiros. O presente estudo é uma tentativa de conglomerar todas as principais dimensões possíveis das transacções financeiras e os meios através dos quais as empresas estão a tentar educar a base de clientes relativamente a estes serviços de valor acrescentado. São utilizados testes de correlação, regressão e causalidade de Granger como técnicas econométricas para analisar os dados e encontrar resultados empíricos sobre o impacto do marketing móvel na garantia do tráfego financeiro em dispositivos móveis.

  • 14% sparen
    von Shamika Kumar
    31,00 €

    Jeta kniga naprawlena na wyqsnenie wliqniq M-marketinga na to, chtoby pobudit' klientow tratit' swoi den'gi na razlichnyh finansowyh ustrojstwah. Nastoqschee issledowanie predstawlqet soboj popytku ob#edinit' wse osnownye wozmozhnye aspekty finansowyh operacij i sposoby, s pomosch'ü kotoryh kompanii pytaütsq priwlech' wnimanie klientow k ätim dopolnitel'nym uslugam. V kachestwe äkonometricheskih metodow dlq analiza dannyh i polucheniq ämpiricheskih rezul'tatow o wliqnii mobil'nogo marketinga na obespechenie finansowogo trafika w mobil'nyh ustrojstwah ispol'zuütsq testy korrelqcii, regressii i prichinnosti Grejndzhera.

  • 14% sparen
    von Shamika Kumar
    31,00 €

    Ce livre se concentre sur la recherche de l'impact du marketing mobile pour inciter les clients à dépenser leur argent sur différents appareils financiers. La présente étude tente de regrouper toutes les principales dimensions possibles des transactions financières et les moyens par lesquels les entreprises tentent d'éduquer la clientèle en ce qui concerne ces services à valeur ajoutée. Les tests de corrélation, de régression et de causalité de Granger sont utilisés comme techniques économétriques pour analyser les données et trouver des résultats empiriques sur l'impact du marketing mobile pour assurer le trafic financier dans les appareils mobiles.

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