Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Die Rolle von M-Marketing bei der Steigerung des Finanzverkehrs auf mobilen Geräten

Die Rolle von M-Marketing bei der Steigerung des Finanzverkehrs auf mobilen Gerätenvon Shamika Kumar
Über Die Rolle von M-Marketing bei der Steigerung des Finanzverkehrs auf mobilen Geräten

Dieses Buch konzentriert sich darauf, herauszufinden, welche Auswirkungen M-Marketing darauf hat, dass Kunden ihr Geld auf verschiedenen Finanzgeräten ausgeben. Die vorliegende Studie ist ein Versuch, alle wichtigen möglichen Dimensionen von Finanztransaktionen und die Mittel, mit denen die Unternehmen versuchen, die Kundenbasis in Bezug auf diese Mehrwertdienste zu erziehen, zusammenzufassen. Korrelations-, Regressions- und Granger-Kausalitätstests werden als ökonometrische Techniken eingesetzt, um die Daten zu analysieren und empirische Ergebnisse über die Auswirkungen des mobilen Marketings bei der Sicherstellung des Finanzverkehrs auf mobilen Geräten zu finden.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786207106776
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 52
  • Veröffentlicht:
  • 29. Januar 2024
  • Abmessungen:
  • 150x4x220 mm.
  • Gewicht:
  • 96 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Die Rolle von M-Marketing bei der Steigerung des Finanzverkehrs auf mobilen Geräten

Dieses Buch konzentriert sich darauf, herauszufinden, welche Auswirkungen M-Marketing darauf hat, dass Kunden ihr Geld auf verschiedenen Finanzgeräten ausgeben. Die vorliegende Studie ist ein Versuch, alle wichtigen möglichen Dimensionen von Finanztransaktionen und die Mittel, mit denen die Unternehmen versuchen, die Kundenbasis in Bezug auf diese Mehrwertdienste zu erziehen, zusammenzufassen. Korrelations-, Regressions- und Granger-Kausalitätstests werden als ökonometrische Techniken eingesetzt, um die Daten zu analysieren und empirische Ergebnisse über die Auswirkungen des mobilen Marketings bei der Sicherstellung des Finanzverkehrs auf mobilen Geräten zu finden.

Kund*innenbewertungen von Die Rolle von M-Marketing bei der Steigerung des Finanzverkehrs auf mobilen Geräten



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Die Rolle von M-Marketing bei der Steigerung des Finanzverkehrs auf mobilen Geräten ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.