Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Vijay Kumar Reddy Prodhuturi

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • 14% sparen
    von Vijay Kumar Reddy Prodhuturi
    31,00 €

    Le nombre croissant de marques de ciment en Inde a laissé trop d'options aux acheteurs industriels et résidentiels. Les distributeurs de ciment ont été chargés par les fabricants de promouvoir leur marque. Cependant, un mauvais choix de marque peut conduire un distributeur de ciment à des pertes. Cette étude identifie les facteurs que les distributeurs de ciment évaluent pour sélectionner et distribuer une marque de ciment. Elle s'attache également à explorer la réponse à une question importante : "Ces options ont-elles une place pour la valeur client ?"

  • 14% sparen
    von Vijay Kumar Reddy Prodhuturi
    31,00 €

    O número crescente de marcas de cimento na Índia deixou demasiadas opções para os compradores industriais e residenciais. Os distribuidores no sector da distribuição de cimento foram orientados pelos fabricantes para promoverem a sua marca. No entanto, uma seleção errada da marca pode levar um distribuidor de cimento a sofrer prejuízos. Este estudo identifica os factores que os distribuidores de cimento avaliam para selecionar e distribuir uma marca de cimento. Além disso, este estudo centrou-se na exploração da resposta a uma questão importante: "Será que essas opções têm algum valor para o cliente?"

  • 14% sparen
    von Vijay Kumar Reddy Prodhuturi
    31,00 €

    Il numero crescente di marchi di cemento in India ha lasciato troppe opzioni agli acquirenti industriali e residenziali. I distributori nel settore della distribuzione del cemento sono stati incaricati dai produttori di promuovere il loro marchio. Tuttavia, la scelta di un marchio sbagliato può portare un distributore di cemento a subire delle perdite. Questo studio identifica i fattori che i distributori di cemento valutano per selezionare e distribuire un marchio di cemento. Inoltre, questo studio si è concentrato sull'esplorazione della risposta a una domanda importante: "Queste opzioni hanno un posto per il valore del cliente?".

  • 14% sparen
    von Vijay Kumar Reddy Prodhuturi
    31,00 €

    El creciente número de marcas de cemento en India ha dejado demasiadas opciones a los compradores industriales y residenciales. El objetivo de los fabricantes es que los distribuidores de cemento promocionen su marca. Sin embargo, la selección de una marca equivocada puede acarrear pérdidas al distribuidor de cemento. Este estudio identifica los factores que los distribuidores de cemento evalúan para seleccionar y distribuir una marca de cemento. Asimismo, este estudio se centra en explorar la respuesta a una pregunta importante: "¿Tienen esas opciones algún valor para el cliente?".

  • von Vijay Kumar Reddy Prodhuturi
    35,90 €

    Die wachsende Zahl von Zementmarken in Indien hat den industriellen und privaten Käufern zu viele Möglichkeiten gelassen. Die Vertriebshändler im Zementvertrieb wurden von den Herstellern dazu angehalten, ihre Marke zu bewerben. Die falsche Markenauswahl kann jedoch zu Verlusten für den Zementhändler führen. Diese Studie identifiziert die Faktoren, die Zementhändler bei der Auswahl und dem Vertrieb einer Zementmarke bewerten. Außerdem konzentriert sich diese Studie auf die Beantwortung einer wichtigen Frage: "Haben diese Optionen einen Wert für den Kunden?"

  • 16% sparen
    von Vijay Kumar Reddy Prodhuturi
    42,00 €

  • 14% sparen
    von Vijay Kumar Reddy Prodhuturi
    31,00 €

  • 14% sparen
    von Vijay Kumar Reddy Prodhuturi
    31,00 €

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.